Ja so dämlich läuft es bei Polestar auch. Vier Wochen vorher wollen die das Geld haben ohne startet der Zulassungprozess nicht. Wenn man noch sein altes Auto verkaufen muss etc. ist es schon nervig und ggf. problematisch bis der neue ausgeliefert wird.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Habe im Oktober bestellt, damals mit Liefertermin 18.3.24 und Freitag wurde mir mitgeteilt das meiner am 8 Mai ausgeliefert werden soll……
Glaube es aber erst wenn er wirklich da ist, scheint alles eher auf Schätzungen zu basieren.
Wie konnte denn der genaue Liefertermin im letzten Oktober schon genannt werden? Das ist natürlich gewagt, denn da kann ja einiges dazwischen kommen.. War das direkt bei Volvo oder über einen Händler?
-
Puh, ich würde den Wagen erst live auf dem Hof sehen wollen - vorher bekommen die auch kein Geld zu sehen!
-
Ich bin der Meinung das ist bei Smart ebenso. Einfach mal bei dem Volvo Händler nachfragen, bei dem er angeliefert wird.
-
jaa, mit deren vorgeschaltetem Zulassungsdienst, wird der Kunde dazu "genötigt"...
-
Wie konnte denn der genaue Liefertermin im letzten Oktober schon genannt werden? Das ist natürlich gewagt, denn da kann ja einiges dazwischen kommen.. War das direkt bei Volvo oder über einen Händler?
-
Händler
-
-
Haben viele bei Smart ihr Auto selbst zugelassen und auf den Zulassungsdienst verzichtet.
-