Hallo, ich war heute in Dresden zur Sommertour EX 30 und muß sagen in Echtzeit sieht er von außen und innen gut aus,,,, habe meine Bestellung noch auf eine andere Farbe umgestellt, nun passt es,,,
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
In welcher Farbe wurde er denn vorgestellt, also sowohl außen als auch innen?
Auf welche Farbe bist Du gewechselt? Wegen der Vorstellung?
-
-
Also ich habe mich bei der Präsentation dann für Cloud blue entschieden, allerdings muss es dann das schwarze Dach der Plus-Variante sein sonst wirkt es sicher langweilig.
-
Jaa. Der 2-Farb-look ist bei vielen quasi schon ins Design "hineingelegt". Nur was ich damit mir aufbürde...
Wo ich sonst schwarz aus guten Gründen meide: Jeder Dreck und Wassertropfen, Regenschauer mit Schmutzlachen, alles sofort sichtbar im Alltag quasi nie sauber..., Kratzer i.V.m. weißer Grundierung darunter
Ist hier dann insbesondere auf waagerechten Flächen wie Haube/Dach um so deutlicher in seinem Spurenbild vor Augen.
-
naja, hab den ja in schwarz bestellt - ich hatte mal einen Duster in schwarz mit so Glitzerzeugs im Lack - da war das mit dem Dreck kaum schlimmer als bei andern Lackierungen - daher für schwarz entschieden
-
NHG , hast du gar keine Fotos gemacht? Mich würde interessieren ob das Vapour Grey eher etwas dunkler, oder etwas heller ist. Naja, vielleicht kann ich es ja Samstag sehen hoffe das auch da die Farben und Polsterstoffe ausgelegt sind. Auf jeden Fall soll es ein Ultra sein, AHK brauche ich nicht, aber das Sonnendach ist mir wichtig.
-
Hallo, für Fotos stand der EX 30 etwas ungünstig, aber sonst passt alles. Ja das Glasdach ist mir auch wichtig, habe ich jetzt im Polestar 2 auch, 👍
Nun heißt es wieder warten,,,, 😉
Ich finde den Spruch an der Frauen Kirche Zeitgemäß,,,, 🤔
-
-