Jemand hat mal vor einiger Zeit die Cargo Trackings von MOL Ace und Hoegh Autoliners hier gepostet. Gibt es noch andere oder sind das diejenigen, die Volvo für Verschiffungen benutzt?
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Verschifft wird auch via COSCO, allerdings ist hier kein Tracking über die VIN/ FIN möglich.
-
Darf ich mal fragen wie sich euch gegenüber Volvo oder euerer Händler bezüglich der Streichung der Bafa Prämie verhält?
Danke
-
Meiner relativ nüchtern. Von Volvo gibt es 1000EUR - that´s it.
-
1.000,-€ von Volvo und 500,-€ vom Händler...
-
Mein Händler hat insgesamt 12,8 % Preisnachlass gegeben (Auf das Angebot inkl. Überführungskosten)
-
von meinem Händler gibt es nix. Bei Bestellung gab es € 4.000,-- Nachlass. Stehe gerade noch in zähen Verhandlung bzgl. weiterer Nachlässe. Den kostenfrei Einbau einer Dashcam hat er schon bestätigt. Gestern hat mein Händler mir mitgeteilt, das mein EX 30 schon in 3 Wochen kommt (ist schon in Belgien), werde ihn aber erst im Mai übernehmen, da ich eigentlich bis September noch ein Leasingfahrzeug habe und gerade mit ALD die vorzeitige Rückgabe kläre. Wenn ich das hier alles mit den Nachlässen lese, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr auf den EX30, meine Frau will ihn aber unbedingt haben, was tut man nicht alles für die bessere Hälfte.
-
von meinem Händler gibt es nix. Bei Bestellung gab es € 4.000,-- Nachlass. Stehe gerade noch in zähen Verhandlung bzgl. weiterer Nachlässe. Den kostenfrei Einbau einer Dashcam hat er schon bestätigt. Gestern hat mein Händler mir mitgeteilt, das mein EX 30 schon in 3 Wochen kommt (ist schon in Belgien), werde ihn aber erst im Mai übernehmen, da ich eigentlich bis September noch ein Leasingfahrzeug habe und gerade mit ALD die vorzeitige Rückgabe kläre. Wenn ich das hier alles mit den Nachlässen lese, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr auf den EX30, meine Frau will ihn aber unbedingt haben, was tut man nicht alles für die bessere Hälfte.
3 wochen ist schon lange
-
Darf ich mal fragen wie sich euch gegenüber Volvo oder euerer Händler bezüglich der Streichung der Bafa Prämie verhält?
Danke
1500 € wurde mir gesagt
-
DerMagnus Du hast einen Ultra bestellt (also 360°-Cam). Wozu benötigst du also eine DashCam? Im Falle eines Crash zeichnen und speichern alle Kameras des Fahrzeugs auf und die Aufnahmen können dann den Ermittlern zur Verfügung gestellt werden. Alles andere wäre anlasslose Aufzeichnung (Vorratsdatenspeicherung) und somit verboten.