Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Fahrzeug 👍
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
-
-
Ich konnte gestern meinen EX30 SM ER Ultra Vapour Grey Misty pünktlich entgegennehmen.
.. jeder Zeit gute Fahrt und viel Freude.
-
Meiner ist bald an der Reihe
Da das Fahrzueg, mit identischer Konfiguration, welches sich im Vorlauf hätte befinden sollen, halt doch nicht ein Ultra sondern ein Plus gewesen ist, war warten angesagt.
Nun wird Mai als Liefertermin genannt
-
Ich konnte gestern meinen EX30 SM ER Ultra Vapour Grey Misty pünktlich entgegennehmen.
Bestellt am 27.07.23 mit Liefertermin Ende März bis Mitte April 24.
Einen ersten konkreten Liefertermin wurde von meinem Händler Mitte Oktober mit 31.01.-29.02.24 kommuniziert.
Produziert wurde der Wagen am 09.12.23 und am 23.02.24 beim Händler angeliefert.
Schön! Glückwunsch! Wie hat der Händler mit dir bzgl. der weggefallenen Umweltprämie abgerechnet?
-
Schön! Glückwunsch! Wie hat der Händler mit dir bzgl. der weggefallenen Umweltprämie abgerechnet?
da ich erst im Januar bestellt habe, wusste ich, dass ich keine BaFa Unterstützung bekommen würde. Habe aber 11,5% Nachlass auf das Fahrzeug bekommen.
-
Wie hat der Händler mit dir bzgl. der weggefallenen Umweltprämie abgerechnet?
In der Schweiz gibt und gab es leider keine Umweltprämien
-
Gerücht „Ultras werden bevorzugt ausgeliefert“, mein Händler hat mich heute angerufen, er hat diese woche 4xPlus vorzeitig geliefert bekommen! Nachsatz, aber mein Ultra ist als nächstes dran🙈
-
Gerücht „Ultras werden bevorzugt ausgeliefert“, mein Händler hat mich heute angerufen, er hat diese woche 4xPlus vorzeitig geliefert bekommen! Nachsatz, aber mein Ultra ist als nächstes dran🙈
aber immer noch kein Core LFP oder