Mein steht beim Händler bereit, laut Auskunft aber aktuell keine Winterreifen verfügbar 😅
Wird dann wohl eher der 1.4. für die Auslieferung..
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Ostermontag ?? Toller Händler wenn das Datum stimmt .
-
Moin, heute habe ich nun meinen EX30 bekommen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Die kleineren Macken, wie Schildererkennung und Radioempfang mit Fehlern sind bekannt. Auto verschließt und öffnet sich wie er soll. Sprachbedienung funktioniert. Verbrauch auf der Strecke Stadt/Land ca.55km liegt bei 19,4 KWh. Am Wochenende werde ich mich mit dem Auto beschäftigen und berichte dann mehr. Erste Fotos in der Galerie.
-
-
Vielen Dank Frido.
-
Meinen Glückwunsch Lenny2023!!
Freue mich auf Deinen Bericht ohne Schminke.
Handyschlüssel (ohnehin nur UWB?) gibt es erst die kommeden Updates, vermute ich?
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem EX30! -
Hallo zusammen
Meiner müsste Ende Monat eintreffen😊
-
Vielen Dank, dass Update ist für das 2 Quartal angekündigt. Warten wir mal ab was sich damit zum Positiven verändert.
-
@all, ich könnte mir vorstellen, dass es keine offizielle Preiserhöhung im neuen Konfigurator, sondern das der letztes Jahr noch sofort abgezogen Herstelleranteil ist, der einfach wieder aufgeschlagen wurde.
-
@All, habe bei Übergabe des EX30 diese Broschüre von meinem Verkäufer mit bekommen. Bedienhinweise für den Volvo EX30. Gar nicht schlecht für unterwegs, wenn man vielleicht nicht mehr weiß wie war denn das nochmal, kann man kurz nachschauen. Hat das von euch auch schon jemand bekommen?