Das ist ja mal echt nicht zu fassen und darf so nie passieren...Unglaublich.
Das wäre das letzte Mal, dass ich da war...
Das ist ja mal echt nicht zu fassen und darf so nie passieren...Unglaublich.
Das wäre das letzte Mal, dass ich da war...
ex30-forum.de/attachment/499/Ich brauche euer Schwarmwissen… Auto angekommen und alles perfekt 🤩…aber ich habe die Single-Version bestellt- was soll ich nun mit meiner Frau machen 👀😳👀
Anruf vom Händler: wir haben keine Ahnung. Das Auto ist definitiv nicht bei ihnen angekommen. 🥴
Woher bekommt man den Bestellstatus?
…aber ich habe die Single-Version bestellt- was soll ich nun mit meiner Frau machen 👀😳👀
In diesem Fall würde ich für die Frau einen neuen Twin bestellen, damit sie ihre Freunde mitnehmen kann! 🤣😜👰🏾♂️🥂😉
Woher bekommt man den Bestellstatus?
Ja das wäre top wenn es eine zuverlässigere Möglichkeit gäbe, den Bestellstatus abzufragen, wie nur beim Händler, wo man eh keine brauchbare Antwort bekommt! 🥲
Woher bekommt man den Bestellstatus?
in der Mail "Willkommen bei Care by Volvo", kann man auf "Meine Bestellung" tippen.
Sie führt zu einer Website, die den Status der Bestellung anzeigt.
Bei mir steht kommischeweise: "In Warteschlange für Produktion" und gleichzeitig "Voraussichtliches Lieferdatum: In 3 Wochen"
Also, keine Ahnung was da los ist.
in der Mail "Willkommen bei Care by Volvo", kann man auf "Meine Bestellung" tippen.
Sie führt zu einer Website, die den Status der Bestellung anzeigt.
Bei mir steht kommischeweise: "In Warteschlange für Produktion" und gleichzeitig "Voraussichtliches Lieferdatum: In 3 Wochen"
Also, keine Ahnung was da los ist.
Hallo guidomescalito,
Eine derartige E-Mail habe ich nicht bekommen!
Zwar ist eine Mail im Jan. eingegangen wegen der Produktion, Links waren aber keine dabei!
....
Ich sagte zum Verkäufer: "Habt Ihr das Update gar nicht gemacht?? So dürft ihr den Wagen doch gar nicht ausliefern!" und er sagte "öhm, puh, keine Ahnung... das ist jetzt Mist. Willst du den Wagen erst mal so mitnehmen?" - "Nein, möchte ich nicht. Die Software ist extrem problematisch!" - "Nee, es besteht keine Notwendigkeit direkt auf das neue Update zu gehen... Das kann man irgendwann immer noch machen."
.....
ach du sch....!!!
was war das denn für ein komplett inkompetenter Auftritt von diesem Autohaus + selbst im Weiteren noch einfach abdrücken aus Faulheit.
das mag, wie mir zuletzt im spontan-Besuch bei ATU deren Ruf bestätigt/ "normal" wäre - komplett Ahnungsloser Typ liest auch nur ab, was ich selbst auf der Packung lesen kann...
Die Story würde ich "warm halten" zur eigentlichen Abholung, die aber um so besser klappen muss. UND im Vorfeld dem Autohaus-Chef eine nette e-mail schreiben:
- Äh wirklich jetzt fertig? oder wie zuletzt dieser halbgare Auslieferungsversuch/Abdrücken?
- Lassen sie sich doch bitte was nettes einfallen als Ausgleich für Ärger+Aufwand - eigenen Vorschlag einbringen wie div. Zubehör.....
Vielleicht kann man noch zusätzlich den Beistand von Volvo einholen...