Vielleicht kann man noch zusätzlich den Beistand von Volvo einholen...
Solange Volvo und deren Händler nicht mehr Anstand zeigen, wird es mit dem Beistand auf sich warten lassen! 🎃🏃🏼🥺
Vielleicht kann man noch zusätzlich den Beistand von Volvo einholen...
Solange Volvo und deren Händler nicht mehr Anstand zeigen, wird es mit dem Beistand auf sich warten lassen! 🎃🏃🏼🥺
Als meine Auslieferung auf Grund des fehlenden Updates schiefgegangen ist, habe ich den V90 Vorführwagen des Verkäufers bekommen, um mobil zu bleiben. Das war dann wenigstens In Ordnung.. Inzwischen konnte ich den Wagen in Empfang nehmen - das Update war drauf. Ich habe aber nichts weiter vom Autohaus gefordert oder Stress gemacht, da ich ehrlicherweise einfach keine Lust darauf hatte. Habe ja auch schon zwei schöne Geschenke zur Auslieferung bekommen - das reicht mir.
Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert vom EX30. Das Fahrwerk, die Lenkung, das Infotainment, die Handlichkeit, die Power... Alles top. Ich verbrauche bei 10 Grad und recht sportlicher Fahrweise 20kwh, womit ich auch gerechnet habe. Die 22kw AC machen richtig Spaß! Kam gestern mit 49% nach Hause, steckte ihn an und nach genau 1,5 Stunden war er wieder bei 100%. (Musste allerdings zuerst rausfinden, dass man diese AC-Leistung im Fahrzeugmenü freigeben muss)
Kritisieren muss ich den nach wie vor nicht funktionierenden Softwarestand. Spotify-App wirft die Playlists durcheinander / macht sie unbrauchbar, mein Google Profil ist schon zwei mal rausgeflogen und das Bluetooth Audio stoppt öfter mal den Song, ohne, dass man es möchte.
Ebenfalls ist der "Surf-Key" so eine Sache. Mal wird er rechtzeitig erkannt, mal nicht. Man weiß nie, ob sich das Fahrzeug wirklich öffnet, wenn man darauf zugeht. Hoffentlich ändert sich auch das bei einem Update. Es gibt ja keinen Knopf, um den Wagen manuell zu öffnen. Das ist das Problem an der Geschichte.
Falls noch nicht anderweitig im Forum angesprochen, wichtiger Hinweis an alle EX30-Fahrer:
Packt keine kleineren Gegenstände in euren Getränkehalter! Dieser ist nach hinten offen und sollte etwas bei Beschleunigung nach hinten rutschen, verschwindet es in der Mittelkonsole. Diese muss dann aufwendig durch das Autohaus ausgebaut werden und die Kosten muss man selber tragen. Darauf hat mich das Autohaus hingewiesen, da es einem EX30 Fahrer schon passiert ist. Mal gucken, was ich mir da überlege. Irgendwas hinten zwischenbauen.
Na dann hat der Verkäufer ja bei sich für "Ausgleich" gesorgt
Interessant um diese Tücke der kleinen Gegenstände darin... - vielleicht im Ausgleich scharf bremsen, damit es wieder nach vorn kommt
Also generell denke ich, dass du da bei "Kleinanzeigen" besser dran bist.
Hast ja dann alle möglichen Automarken als Zielgruppe und die Leute direkt in deiner Umgebung.
Wir haben ja hier im Forum gerade mal etwas 300 Mitglieder. Da wird vermutlich keiner hunderte Kilometer deswegen fahren
Hallo.
Mein Liefertermin verschiebt sich von März auf April. Kann nimmer warten 😂
Meine Email kam am 20.01. und er ist mittlerweile auf dem Schiff (Hoegh Tracer) und liegt grade in Djen Djen, Algerien. Ankunft Zeebrugge aktuell am 28.03.
VIN vom Händler und dann getrackt.
Über welche Seite trackst du das Schiff? Bei mir ist seit 4 Tagen keine Veränderung der Position ersichtlich.
Oliver hast du die Info von deinem Händler oder eine E-Mail von Volvo bekommen. Warte auch schon auf neuere Infos, bezüglich wann meiner da ist.
E-Mail bei mir war ja am 12.01.
Händler
Über welche Seite trackst du das Schiff? Bei mir ist seit 4 Tagen keine Veränderung der Position ersichtlich.
Meist über vesselfinder. Lag wohl 2 Tage dort im Hafen und ist nun unterwegs nach Malta, und dann anschließend nach Zeebrugge.
Die Aktualisierungen schwanken aber tatsächlich stark, wenn man nicht bezahlt.