Bin auch auf Nadeln... Eigentlich sollte er diesen Samstag beim Händler abholbereit sein... Ob das aber klappt mit Samstagsauslieferung bin ich mir noch nicht sicher. Wäre K*cke wenn nicht, da der alte Golf meiner Frau nur noch bis zum 27.04. auf den Schweizer Strassen bewegt werden darf... Drückt mir die Daumen!
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Hallo.
Mein Liefertermin verschiebt sich von März auf April. Kann nimmer warten 😂
Vielleicht, weil die Frachter derzeit nicht über den Suez-Kanal fahren? (Info von meinem Verkäufer)
Ich wünsche dir viel Geduld. Bei mir genau das Gegenteil. Ich könnte ihn abholen, mache das aber erst im April, da bis dorthin das Leasing meines BMW i3s läuft.
-
Hallo,
das Warten hat ein Ende! Wir bekommen unseren am Montag.
Ob mit oder ohne Anhängekupplung wird sich dann zeigen.
Hat schon jemand einen mit AHK?
-
Heute auf der Rückfahrt vom Symposium der erwartete Anruf. Auto ist gerade vom Spediteur abgeladen. Übergabe Urlaubsbedingt (obwohl ich kurz überlegte den Urlaub zu stornieren) in der Woche nach Ostern. Freu, freu freu.
-
Freut mich für dich 😊Die Spannung steigt. Und ein gelbes Osterei ist auch nach Ostern noch schön.
-
Händler hat sich gemeldet: Auto ist ab dem 26.03. abholbereit.
-
😢 Gerade die Info bekommen, dass mein Völvö immer noch am Hafen steht und noch nicht in der Schweiz ist... Wenn ich riesiges Glück haben sollte, wäre nächste Woche vor Karfreitag noch möglich. *snif*
dumm nur, dass der Golf meiner Frau am Mittwoch ausser Verkehr gesetzt werden muss. Sie würde dann einen XC40 als Überbrückung bekommen - die killt mich. Ihre einzigen Vorgaben wegen dem neuen Auto waren: Automat und nicht grösser als der Golf. 🤦♂️
-
@all, habe da mal eine Frage. Der Innenspiegel des EX30 ist doch Rahmenlos oder? Bei mir ist der Innenspiegel von einem durchsichtigen Kunststoffrand umhüllt. Kann es sich dabei um eine Transportsicherung handeln und ich könnte sie einfach so entfernen? Vielleicht weiß das ja jemand von euch.
-
Bei mir ist der Rand (extreem fein) schwarz….Foto von deinem Spiegel?
-
Hier das Foto mit der Umrandung.