Habe ich jetzt mal entfernt das Teil. Bilder anbei. Vielleicht ist es ja einigen EX30 Besitzern auch nicht aufgefallen,dass die Transportsicherung noch dran ist. Sieht nach Entfernung jetzt ebenso aus wie bei dir.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
-
😉Hab mich erst nicht getraut sie abzunehmen. So sieht es schöner aus.
-
Joa, man muss relativ stark dran ziehen, geht dann aber...
-
Hab das bei der Probefahrt gesehen. War total erschrocken wie … das ausschaut. Bin froh das es abnehmbar ist. Aber Spiegel fällt nicht raus bei euch ? Hab bis dahin noch zeit.
-
Habe ich jetzt mal entfernt das Teil. Bilder anbei. Vielleicht ist es ja einigen EX30 Besitzern auch nicht aufgefallen,dass die Transportsicherung noch dran ist. Sieht nach Entfernung jetzt ebenso aus wie bei dir.
Und wir haben uns bei der Probefahrt noch gewundert warum der Innenspiegel im Vergleich zu den Außenspiegeln so unförmig und wenig filigran aussah. Da hatte man wohl auch vergessen die Transportsicherung vergessen abzuziehen. Danke für den Tipp. werde genau drauf achten bei der Übergabe.
-
Ne, sieht alles top aus und wackelt nicht😉
Kannst ja mal berichten wie es dir mit dem Displayschutz gefällt.
-
immer wieder gerne Moss Yellow. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht von der Abholung und den ersten Eindruck von deiner Frau und dir. Wer hat den besseren Verbrauch? ☺️
-
Hier das Foto mit der Umrandung.
Das ist der Transportschutz, kann einfach abgenommen werden.
-
...und ich wurde nun doch für morgen aufgeboten. Anscheinend hat das Tracking versagt. 3h nachdem mir mein Händler den Standort mit "noch am Hafen" mitgeteilt hat, wurde er bei ihm abgeladen. Also entweder war der Spediteur eeextrem schnell unterwegs (Belgien/Holland bis in die Schweiz in 3h), oder da war doch ne Datenpanne schuld. 😂
Morgen Nachmittag kann ich mein Schnuckelchen abholen.