Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Da bin ich selber gespannt, wann ich die Nachricht bekomme, dass das Fzg beim Händler steht! Weiter spannend wird es wegen der Erstattung der Volvo-Prämie. Und dann gehts erst richtig los! 😂🤣

  • ...


    Was die Sicht von UNTEN betrift, so wird der eine oder andere EX30-Besitzer seine Winter/Sommer-Räder selber wechseln wollen und ist sicherlich froh wenn der Service-Mann vom Autohaus dem Kunden die Stützpunkte für den Wagenheber an Ort-und-Stelle zeigen kann!....

    Dazu noch folgendes, eigenes (Thema) gerade angelegt...


  • ..

    Weißt du vielleicht auch ob man beim Laden am Schnelllader, im Auto sehen kann mit wieviel KW er lädt?

    Ich bin mir hier beim Video und seiner Doku am Schnelllader nicht sicher....(ab 25:20 min)...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob er dort im Wagen nur die abgelesen und aufgesagten 55% benennt oder auch die Ladeleistung konkret nennen könnte?

  • lenny2023 ^^ Kein Problem, ich hatte nur irgendwie so ein "Déjà-vu" ;) Klasse das DAS Problem schon mal beseitigt ist.


    Ja über das Forum und die Facebookgruppe kann man schon sehr viele Infos ziehen :) .


    In der Facebookgruppe gab es auf die Frage die Antwort, dass die Ladegeschwindigkeitsanzeige (wie sollte es anders sein?) irgendwann per Update kommt... :rolleyes:

  • Zum Thema Wagenheber steht dort in der Beschreibung, dass man 4 Unterlegkeile benötigt!

    Damit kann das Vertrauen in die Feststellbremse bei Volvo nicht so überwältigend sein! 🥺

    Wer hat denn auf Anhieb 4 Unterlegkeile ?


    Achso es war auch die Rede von großen Steinen! 🎃

  • Da bin ich selber gespannt, wann ich die Nachricht bekomme, dass das Fzg beim Händler steht! Weiter spannend wird es wegen der Erstattung der Volvo-Prämie. Und dann gehts erst richtig los! 😂🤣

    Ich habe diese Benachrichtigung erhalten.

    Übergabe wird vorbereitet - Ihr Volvo ist bei Ihrem Händler angekommen und wird für die Übergabe vorbereitet. Während Sie warten, gehen Sie zu unserer App, um mit der Einrichtung Ihres Autos zu beginnen.


    Aber der Handler weiß nichts über das Fahrzeug, ich habe wieder Bestellung noch Fahrzeug in meinem Konto, und die telefonische Hilfe von Care by Volvo ist erbärmlich. Da ich den EX30 bereits im März erwartet habe und mein bisheriger Leasingvertrag Mitte Februar endete, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als ein anderes verfügbares Auto zu nehmen.

    Plus, Extended Range Twin Motor, Vapour Grey, Pine Interior

  • Hallo guidomescalito,

    Danke für deine Nachricht! 👍

    Meiner sollte Anfang April Dasein und angemeldet werden. Nach Info des Händlers benötigen diese ca. zwei Wochen um das Fzg herzurichten! - Somit müsste das Fzg bereits beim Händler sein und ich eine Nachricht bekommen haben, ist aber nicht! 🥺