Ich bin schon so gespannt ob diese Woche wirklich die ersten LFPs rausgehen
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Meiner war auf der Hoegh Jacksonvill* die am 10.03 in Zeebrügge war, trotzdem ist die Lieferung ins "Depot" auf Mitte April verschoben worden. Ich empfinde dass als ziemlich lange. Leider kriege ich die Infos auch immer erst auf Nachfrage....
Wir lange hat's bei euch so von entladen bis Händler/Auslieferung gedauert?
-
Meiner war auch auf der hoegh jacksonvill .
Aber bis jetzt hab ich keine Info vom Händler bekommen. Er meldet sich wenn das Auto da ist.
-
Meiner war auch auf der hoegh jacksonvill .
Aber bis jetzt hab ich keine Info vom Händler bekommen. Er meldet sich wenn das Auto da ist.
Mir konnte keiner sagen auf welchem Schiff meiner ist.
Nur Anfang April.
Und auch nur alles auf Nachfrage.
-
Auskunftsfreudig sind die alle nicht. Und alles immer nur auf Nachfrage. Das mit dem Schiff hab ich selbst durch Zufall herausgefunden.
-
Meiner hat mir bis heute keine VIN oder irgendwelche Produktionsinfos genannt. Eine Mail von Volvo habe ich bisher auch nicht. Es hieß immer nur Anfang April.
Immerhin habe ich mittlerweile die EVB überliefern dürfen. Kommt in den nächsten 18 Monaten zwischen Ostern und Oktober oder so.
-
Loki ist da!
Heute abgeholt. Sieht absolut klasse aus!
Ist aber mal richtig zickig in Bezug auf Bugs und es fehlen auch einige wichtige Features.
Fast 5 Jahre Tesla Model 3 haben mich jedoch ziemlich abgehärtet, deshalb bleibe ich entspannt… 😁
Achso: warum Loki?
Ganz klar: nordische Mythologie, nicht der leibliche Sohn seines Vaters (Geely), nur Schabernack im Sinn (Bugs über Bugs…)
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deiner Loki 💐
-
Loki ist da!
Heute abgeholt. Sieht absolut klasse aus!
Ist aber mal richtig zickig in Bezug auf Bugs und es fehlen auch einige wichtige Features.
Fast 5 Jahre Tesla Model 3 haben mich jedoch ziemlich abgehärtet, deshalb bleibe ich entspannt… 😁
Achso: warum Loki?
Ganz klar: nordische Mythologie, nicht der leibliche Sohn seines Vaters (Geely), nur Schabernack im Sinn (Bugs über Bugs…)
Geile Namensgebung...!
Unser Kater heisst Loki - daher hat unser Völvö den Namen Gandalf (the grey) erhalten.
Viel Spass mit dem Kleinen und jederzeit unfallfreie Fahrt!
-
So mein Elche ist heute beim Händler angekommen😁. Jetzt heißt es warten bis der Händler den Wagen angemeldet hat und er abholen bereit ist.