Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Geely hat diese Marke als neuestes und Premium-Marke ausgegeben. Bereits absehbar sind schon jetzt Abweichungen von China/Europa, was dort so alles noch an Komfort-Elektrik an Bord ist. Und dennoch günstiger als hierzulande sich wie schon beim #1 darstellt...

    Als Plattform-Bruder hat er den Radstand vom #1 aber mit etwas mehr Überhang eine Länge von 4.45m.

  • Ich war heute bei meinem Volvo Händler. Mir ging es ja darum die Farbe Vapour Grey mal Life anzuschauen. Er hatte mich informiert das ein Fahrzeug in Vapour Grey da ist und ich zum Schauen vorbeikommen kann. Mir gefällt der helle Grauton sehr gut und ich finde mit dem Interieur in Misty sieht das sehr gut und stimmig aus. Freue mich drauf:-))) muss nur noch lange warten ( bis das Leasing ausläuft) :-(((

  • Ich war am Dienstag in Stuttgart bei der Sommar-Tour. Leider war der einzige EX30 (Cloud Blue) verschlossen und ließ sich mit der mitgelieferten "Chipkarte" nicht öffnen. Mir wurde gesagt, es sei ein Techniker aus Schweden unterwegs um eine neue Karte zu bringen, bzw. die zu codieren, oder so...?


    War jedenfalls schade, sich nicht mal kurz reinsetzen zu können...

  • Gestern in Berlin angeschaut und total begeistert. Wir haben ihn direkt bestellt und uns für Long Range Ultra entschieden. Bei der Somma Tour gab es noch einen extra Rabatt. Farbe außen weiß, innen indigo. Kommt im April 2024! Jippie. Was für ein schönes Auto.

    Echt? Die haben auf der Tour nochmal Rabatt gegeben? Wieviel denn, wenn man Fragen darf?

    Würde mich eh mal interessieren, wie die Leute hier das so handhaben:

    Bestellung beim Händler in der Nähe oder über's Internet?

  • Ich war am Dienstag in Stuttgart bei der Sommar-Tour.

    Ist natürlich sehr ärgerlich so was. Wenigstens hast Du ihn in "Deiner" Farbe gesehen. Immerhin.

    Wenn das im 1. Quartal klappen würde mit der Auslieferung wäre das recht schnell. Das haut bei mir evtl. gerade so hin und dass obwohl schon vor knapp 3 Monaten bestellt. Volvo gibt da aber eher pessimistische Lieferdaten an, so dass es durchaus klappen könnte. Drücke die Daumen...

  • ... Leider war der einzige EX30 (Cloud Blue) verschlossen und ließ sich mit der mitgelieferten "Chipkarte" nicht öffnen. ...

    Das ist ja mega-peinlich!

    Die schleppen ein einziges Ausstellungsstück dorthin, sind mit x Leuten präsent und dann bleibt es für alle verschlossen.

    Neben einer "Chipkarte" sollte doch auch ein (mechanischer) Notschlüssel existent sein. Beim smart #1 in diesem kreisrunden "Puck" drinnen.

    So hätte man doch wenigstens die Kiste öffnen können.