Schön ich kann meiner morgen abholen😊
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Ich erst Ende April... 😔
-
-
Also bei Krüll? Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, da werden wir unseren auch im Juni abholen. Die Kommunikation mit denen ist ja leider etwas einseitig.
-
Also bei Krüll? Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, da werden wir unseren auch im Juni abholen. Die Kommunikation mit denen ist ja leider etwas einseitig.
Deckt sich mit meiner Erfahrung…wenig proaktive Verbindungsaufnahme seitens des Autohauses. Kommunikation scheint dort nicht zur Kernkompetenz zu gehören.
-
Moin,
also meiner soll ende Mai dort aufschlagen und ich muss sagen das ich innerhalb von maximal 2 Tagen eine Antwort erhalten habe. Mittlerweile freue ich mich auf mein neues Fahrzeug. Aber ob ich das noch einmal so Tätige das ich 7 Monate + auf ein Fahrzeug warte eher nicht, aber das liegt ja nicht am Autohaus. Bin gespannt
-
Du kannst Dich auf jeden Fall auf Deinen EX30 freuen, dass Auto fährt einfach super. Wir wollten auch keinesfalls 7 Monate auf ein "Auto" warten, daher haben wir einen genommen, den unser Händler vorbestellt hatte. VOLVO OScar in Osnabrück hat verschiedene EX vorbestellt und noch ein paar am Lager, die sofort verfügbar sind! Und so, wie wir ihn haben wollten, stand einer im Lager, noch originalverpackt, Lieferzeit = 3 Tage!
-
aber der Preis war halt unschlagbar
Deckt sich mit meiner Erfahrung…wenig proaktive Verbindungsaufnahme seitens des Autohauses. Kommunikation scheint dort nicht zur Kernkompetenz zu gehören.
-
aber der Preis war halt unschlagbar
Das war auch mein Kalkül sowie der Vertrauensvorschuss in einen so großen Platzhirsch. Hatte mir mehr Professionalität erhofft 😅
-
Jetzt haben wir Ende März und es wurde wohl immer noch nicht ein einziger LFP übergeben Alle ausgelieferten LFPs aus der Fahrzeugbestellungen Liste haben sich als fehlerhafte Eingabe herausgestellt. Hat jemand mit LFP einen Übergabetermin genannt bekommen wo wirklich schon bekannt ist wo sich das Auto gerade befindet? Ansonsten kann ich mich von der Juli Lieferung wohl schon verabschieden