Moin, ich habe mir gleich einen 2 Schlüssel mit bestellt. Wenn ich das jetzt so lese, alles richtig gemacht. Mein Vertrauen zu diesen Cards hält sich in Grenzen.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
der hat mit Sicherheit einen "Notschlüssel"
-
Woher wisst ihr denn oder wer weiß ob mit der Auslieferung des Autos nur 1 Karte mitgegeben wird (was ich mir nicht vorstellen kann)?
-
-
nur eine Karte kann ich mir auch nicht vorstellen und keinen Notschlüssel schon gar nicht
wer weiß was da nicht funktioniert hat 12Volt Batterie lehr dann geht kein (E-Auto) ohne Notschlüssel auf - zumindest
mein Kona und der Twingo nicht
-
Es sind immer zwei Karten dabei, steht so auch in der Preisliste. Als Backup kann man ja auch noch per Smartphone entriegeln.
NFC Zugang bzw. Keyless-Systeme im Auto sind nun auch nichts neues mehr und nur weil das bei einem Prototypen mal nicht zuverlässig funktioniert würde ich da jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen.
-
genau
-
der hat mit Sicherheit einen "Notschlüssel"
kann ich mir auch nicht vorstellen...
-
Die Preisliste...
Volvo EX30—Seite 12Modelle/Preise Serienausstattung Ausstattungslinien Exterieur Interieur Serienausstattung Volvo EX30 Core – Sicherheit & Assistenzsysteme Acoustic Vehiclepricelists.volvocars.comSchreibt auf Seite 13...
-
und ein Notschlüssel (oder halt etwas um das Auto ohne Gewalt zu öffnen)ist auch vorhanden - ganz bestimmt