Erleichterung heute - Bestätigung, dass das Auto beim Händler ist und in den nächsten zwei Wochen übergeben wird.
2 Woche ist auch lange …
Erleichterung heute - Bestätigung, dass das Auto beim Händler ist und in den nächsten zwei Wochen übergeben wird.
2 Woche ist auch lange …
...kann man ja schon mal vor Ort anschauen
Genau, dass haben wir auch gemacht.😉
war heute auch beim Händler. Anlieferung laut System KW13(letzte Woche) der kleine Elch ist ist aber noch nicht aufem Hof . Hoffe das er dann diese woche ankommt. Hab dann aber auch noch zwei Wochen bis zur Übergabe.
2 Wochen bis zur Übergabe nach Eintreffen beim Händler?
Was machen die denn solange?
Das frage ich mich auch. Meiner wurde am vorletzten Donnerstag um 17.00Uhr abgeladen und vorletzten Samstagmorgen konnte ich ihn abholen..!
2 Wochen bis zur Übergabe nach Eintreffen beim Händler?
Was machen die denn solange?
Moin,
Mein Händler hat von einer Aufbereitungszeit von 14 TAGEN gesprochen! 🎃 Dies wird wohl neben dem Tagesgeschäft in den Lehrlaufphasen erfolgen! Auf die Erwartungshaltung der neuen Kunden wird da wenig Rücksicht genommen! 🥺
Bei mir drei Wochen obwohl das Auto da ist. Zulassung über Kroschke dauert allein bis zu 7 Werktage. Wollte es selbst machen aber möchte man nicht...wäre dann zumindest was schneller gegangen.
Mir hat man gestern am Telefon mitgeteilt, ab Vollständigkeit aller Unterlagen 10 Tage, auch über Kroschke. Soll ein Lagerfahrzeug sein, was auch immer das heißen mag.
Aber bis vor 1 1/2 Wochen wusste ich auch noch nicht, dass ich wirklich einen EX30 leasen würde.
Bei mir warens auch knapp 14 Tage bis zur Auslieferung.