Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Vielen Dank joi und Surki

    Ich finde es etwas schade, dass man es nicht wirklich verfolgen kann. Ich weiß, dass Volkswagen diesbezüglich sehr transparent ist. Es steigert einfach die Vorfreude und macht das Warten angenehmer.

    Meine vorherige Bestellung bei VW war genauso schrecklich wie diese. Absolut keine Kommunikation, überhaupt nichts.

    Plus, Extended Range Twin Motor, Vapour Grey, Pine Interior

  • Meine vorherige Bestellung bei VW war genauso schrecklich wie diese. Absolut keine Kommunikation, überhaupt nichts.

    Kenne ich auch so....vom Regen in die Traufe :D

    und ich dachte schlimmer geht nicht :rolleyes:

    LG Michael


    Leasing EX30 Core mit LFP-Akku, Winterpaket und AHK

    bestellt im August 2023

    erwartete Auslieferung 2. Quartal 2024 (E-Mail von Volvo: Mai 2024), tatsächlich ist es der 03.08.2024 geworden

  • Ich habe gestern erfahren das ich meinen kleinen schwarzen ;) (Core SM und AHK) nächste Woche Donnerstag abholen darf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Soweit ich es verfolgt habe wird es einer der ersten Core mit SM sein. Sobald ich ihn habe stelle ich auch mal ein paar Fotos ein für den Unterschied.

  • Ich habe gestern erfahren das ich meinen kleinen schwarzen ;) (Core SM und AHK) nächste Woche Donnerstag abholen darf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Soweit ich es verfolgt habe wird es einer der ersten Core mit SM sein. Sobald ich ihn habe stelle ich auch mal ein paar Fotos ein für den Unterschied.

    LFP Akku?


    Da würde ich mich sehr freuen von deinen Eindrücken zu lesen....

    LG Michael


    Leasing EX30 Core mit LFP-Akku, Winterpaket und AHK

    bestellt im August 2023

    erwartete Auslieferung 2. Quartal 2024 (E-Mail von Volvo: Mai 2024), tatsächlich ist es der 03.08.2024 geworden

  • Ich habe gestern erfahren das ich meinen kleinen schwarzen ;) (Core SM und AHK) nächste Woche Donnerstag abholen darf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Soweit ich es verfolgt habe wird es einer der ersten Core mit SM sein. Sobald ich ihn habe stelle ich auch mal ein paar Fotos ein für den Unterschied.

    Wuhuuuuu. Endlich der erste LFP. Ich bin so gespannt :) :) :)

  • viper_81 steht nicht in der Neuwagen Liste?
    Falls es der erste LFP ist, wäre ich auch brennend interessiert.

    Allerdings würde ich erwarten, den zeigen zuerst irgendwelche YouTuber :|


    Sorry, zu blind. viper_81 steht in der Liste und scheint's ein LFP zu sein :thumbup:

    Zitrusgelber 🍋 Plus mit kleiner LFP Batterie, Winterpaket und getönten 8) Scheiben hinten. Bestellt Anfang Oktober '23

  • viper_81 steht nicht in der Neuwagen Liste?
    Falls es der erste LFP ist, wäre ich auch brennend interessiert.

    Allerdings würde ich erwarten, den zeigen zuerst irgendwelche YouTuber :|


    Sorry, zu blind. viper_81 steht in der Liste und scheint's ein LFP zu sein :thumbup:

    Die YouTuber zeigen doch nur die fette Batterie. Die kleine Batterie ist etwas für echte Männer die keine Reichweitenangst haben 8o

  • Heute Anruf erhalten vom Händler wegen meiner Rückfrage zur Umweltprämie. Wahrscheinlich 1000€ ….

    Und wann das Auto kommt hatte er gesagt kommt die Tage.

    Also gehe von Mitte April aus.

    Volvo EX30 Ultra Single Motor Extended Range (200 kW) 272 PS Crystal White Pearl -Winterpacket -8-Fach bereift -Indigo Innenausstattung


    Liefertermin: Steht beim Händler und wird am 30.04.24 abgeholt :)