Meine vorherige Bestellung bei VW war genauso schrecklich wie diese. Absolut keine Kommunikation, überhaupt nichts.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Was lange währt 😄...Viel Spaß mit dem neuen vehiculum....👍🏼
-
Meine vorherige Bestellung bei VW war genauso schrecklich wie diese. Absolut keine Kommunikation, überhaupt nichts.
Kenne ich auch so....vom Regen in die Traufe
und ich dachte schlimmer geht nicht
-
Ich habe gestern erfahren das ich meinen kleinen schwarzen (Core SM und AHK) nächste Woche Donnerstag abholen darf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Soweit ich es verfolgt habe wird es einer der ersten Core mit SM sein. Sobald ich ihn habe stelle ich auch mal ein paar Fotos ein für den Unterschied.
-
Ich habe gestern erfahren das ich meinen kleinen schwarzen (Core SM und AHK) nächste Woche Donnerstag abholen darf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Soweit ich es verfolgt habe wird es einer der ersten Core mit SM sein. Sobald ich ihn habe stelle ich auch mal ein paar Fotos ein für den Unterschied.
LFP Akku?
Da würde ich mich sehr freuen von deinen Eindrücken zu lesen....
-
meiner ist heute morgen endlich vom LKW auf den Hof vom Händler gekommen. Mal gespannt wann ich ihn abholen kann.
-
Wuhuuuuu. Endlich der erste LFP. Ich bin so gespannt
-
viper_81 steht nicht in der Neuwagen Liste?
Falls es der erste LFP ist, wäre ich auch brennend interessiert.Allerdings würde ich erwarten, den zeigen zuerst irgendwelche YouTuber
Sorry, zu blind. viper_81 steht in der Liste und scheint's ein LFP zu sein
-
viper_81 steht nicht in der Neuwagen Liste?
Falls es der erste LFP ist, wäre ich auch brennend interessiert.Allerdings würde ich erwarten, den zeigen zuerst irgendwelche YouTuber
Sorry, zu blind. viper_81 steht in der Liste und scheint's ein LFP zu sein
Die YouTuber zeigen doch nur die fette Batterie. Die kleine Batterie ist etwas für echte Männer die keine Reichweitenangst haben
-
Heute Anruf erhalten vom Händler wegen meiner Rückfrage zur Umweltprämie. Wahrscheinlich 1000€ ….
Und wann das Auto kommt hatte er gesagt kommt die Tage.
Also gehe von Mitte April aus.