Volvo EX30 Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Volvo EX30

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Vergnügen beim auspacken.

• Interessant um die Details zur aufwendige Mehrweg-Schutzhülle anfangs!

Geht die demnach wieder zurück nach China zur erneuen Nutzung?

Und ich bin da kein Experte aber...

Wieso kärchert er das Auto nach dem "einseifen" anschließend von unten-nach-oben ab?

Umgekehrt macht doch mehr Sinn!

• :) :thumbup:

PXL_20240124_155042335.jpg

Also deiner stand wohl sicher geparkt, unten in der Werkstatt. Konnte ihn außen nicht entdecken. Aber dieses gelbe Ü-Ei stand gut verpackt draußen, aber der Bereich um das Logo verrät ihn. Warum die ihn aber auf der Wiese statt auf dem befestigten Platz davor parken?

PS

Schön zu sehen das die Dinger gut verpackt hierher gebracht werden.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0

• Schön zu sehen das die Dinger gut verpackt hierher gebracht werden.

^^ cool. Tja, vielleicht haben die keinen Platz mehr woanders gehabt. Und da will ich mal schwer davon ausgehen, dass unserer nun schön in der Werkstatt steht. Aber ja, da sieht man wirklich die gute Verhüllung. Wie hier schon mal Bilder beim Be-/Entladen von den großen Frachtern zu sehen waren...

• ^^ cool. Tja, vielleicht haben die keinen Platz mehr woanders gehabt. Und da will ich mal schwer davon ausgehen, dass unserer nun schön in der Werkstatt steht. Aber ja, da sieht man wirklich die gute Verhüllung. Wie hier schon mal Bilder beim Be-/Entladen von den großen Frachtern zu sehen waren...

Nee auf der Wiese standen tatsächlich nur Neuwagen. Auf dem Volvo Select Platz davor die gebrauchten. Erstaunliche viele im Vergleich zu früher dort.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0

• Hmm…es kann also sein, dass mein EX30 in einer bereits benützten “Tüte” transportiert wird? 😳👀