Volvo EX30 Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Volvo EX30

• ah, das ist doch interessant. Ein Januar-Datum (im genaueren?) und bereits jetzt - das sind Stand heute gerade mal 45 Tage!

Bestellstatus steht es "4. Jan, Ihr Auto ist auf dem Weg!"
    Aber ich habe bis jetzt kein VIN oder bestätigung von Care by Volvo erhalten.

• Hallo, ich habe meinen Ex30 jetzt am 12.02.24 bei einem Händler in Luxemburg bestellt.

EX30 Ultra Twin Motor Performance

- Onyx Black

- Innenraum "Indigo"

- 19″-5-Speichen aéro Black/Diamond

- Winter-Paket mit Sitzheizung vorn und Lenkradheizung

Laut Aussage meines Händlers müsste er Anfang Juni geliefert werden. Ab wann hat man denn Zugriff auf den Bestell- bzw. Produktionsverlauf mittels der App Volvo Ex30? Bekommt man vorher eine Email mit einer Art Bestätigungscode, oder wie läuft das genau ab?

Am 12.02.24 in Luxemburg bestellt

EX30 Ultra Twin Motor Performance, Onyx Black, "Indigo"

• Also ich habe jetzt die Ankündigung der Lieferung für 24.03.2024 bekommen. Bestellt am 06.08.2023 direkt bei Care by Volvo

Und ich soll die Rechnung schon bezahlen obwohl ich noch keine Meldung über die Produktion bekommen habe.

Ich finde die Abwicklung irgendwie unprofessionell; der Liefertag ist ein Sonntag, an dem der zuständige Händler garantiert nicht arbeitet.

• Also ich habe jetzt die Ankündigung der Lieferung für 24.03.2024 bekommen. Bestellt am 06.08.2023 direkt bei Care by Volvo

Und ich soll die Rechnung schon bezahlen obwohl ich noch keine Meldung über die Produktion bekommen habe.

Ich finde die Abwicklung irgendwie unprofessionell; der Liefertag ist ein Sonntag, an dem der zuständige Händler garantiert nicht arbeitet.

Der ist ja witzig. Bevor ich meinen EX30 nicht sehe, sieht der Händler keinen Euro.