also die/deren "skandinavien-schaltung" nicht zwingend mit den Heckleuchten(?)
So ist es.
Das gleiche gilt übrigens auch für DK und S.
also die/deren "skandinavien-schaltung" nicht zwingend mit den Heckleuchten(?)
So ist es.
Das gleiche gilt übrigens auch für DK und S.
Hallo, weiß jemand ob der Regensensor mit dem Lichtsensor verbunden ist ? Hatte jetzt schon öfters mal das Problem das es Nieselregen gab Automatik 4-5 mal gewischt hat, aber das Ablendlicht aus geblieben ist.
Liebe Grüße
nein, ist er nicht. es muss dazu auch ordentlich "dämmern"...meine ich schon gelesen zu haben/verwechsle das mit dem smart ?!
Sind nicht verbunden, die Lichtautomatik reagiert viel zu spät. Man fährt regelmäßig als einziger ohne Abblendlicht im Regen rum.
Sind nicht verbunden, die Lichtautomatik reagiert viel zu spät. Man fährt regelmäßig als einziger ohne Abblendlicht im Regen rum.
hmm hoffe das sowas noch per Software geregelt werden kann. Sowas ist ja absolut kein Hexenwerk.
Also bei mir geht das Abbledlicht schon an wenn ich ins Carport fahre!
Bei mir sehe ich auch keine „Unterfunktion“. Sowohl beim langsam Einfahren in Tiefgaragen wie bei Tunnels auf Autobahnen passt es sehr gut, und auch bei Dämmerung.
es geht um Regen! Nicht Carport, Tiefgaragen, Tunnels und Dämmerung.
Meist wird's da ja auch dunkel genug. Aber natürlich sollte sich bei Regen das Abblendlicht ohnehin anschalten.
Also, da muss es schon sehr dunkel werden. Hatte mehrmals bei Starkregen auf der Autobahn in der Vergangenheit die Situation, dass das Abblendlicht NICHT eingeschaltet wurde. Autobahn - Starkregen - miese Sicht - und jetzt fängt die gefährliche Fummelei am Display an, das verdammte Abblendlicht einzuschalten.. ist einfach richtig sch... gelöst.