Das ist mit JEDEM Schloss so, selbst beim Auto muss man Schlüssel haben!
Aber allemal besser als ein Plattfuß!
Das ist mit JEDEM Schloss so, selbst beim Auto muss man Schlüssel haben!
Aber allemal besser als ein Plattfuß!
Das war in den Medien, betroffen waren insbesondere die GROßEN SUV!
Wäre interessant zu wissen, ob die so schlau sind und zwischen Verbrennern und Elektrofahrzeugen unterscheiden.
Aber ganz egal, wie man zu deren Zielen steht, dann wenn das Eigentum anderer beschädigt wird, ist für mich eine Grenze überschritten.
Einfach an den Enden einzeln lösen. Dann lässt sich die Abdeckung gut abnehmen. Umgekehrt am Ventil beginnend wieder mit Nachdruck festklippen.
Ich habe es heute mal probiert. Die Enden lassen sich gut lösen. Jedoch nicht an der Felgennabe. Da habe ich mich nicht getraut. Hatte schon jemand die Abdeckungen ab? Muss man da mit Gewalt ziehen? Da verbiegt sich die Abdeckung ja ganz schön. Wäre nicht ganz billig, da Ersatz zu beschaffen.
Auf einer Seite von außen her lösen und mit etwas Gefühl gehts dann auch beim Rest ab. So gings bei mir. Und ja, die haben sich auch etwas gebogen dabei.
Genau so geht‘s, ja. Ich konnte zuschauen, wie es der Mechniker in der Volvo-Garage gemacht hat. Etwas ein Gewürge ist es aber schon, und Gefühl und etwas Mut brauchts auch😉
Bin gerade beim Reifenwechsel, nicht bei Volvo. Vorne sind normale Anhebepunkte hinten nicht.
Puffer zum Reinstecken wie bei Tesla nötig? Explizit erwähnt ist es nicht.
Ja, da steht was von Blöcken etc. so nen Gummiblock wurde dann genommen. Wenn ich es richtig sehe dann gibt's da aber kein Teil was in die Löcher gehört.
Die App hat direkt Druckverlust gemeldet
Hier paar Bilder wie es ohne Rad hinten aussieht.
Bin gerade beim Reifenwechsel, nicht bei Volvo. Vorne sind normale Anhebepunkte hinten nicht.
Puffer zum Reinstecken wie bei Tesla nötig? Explizit erwähnt ist es nicht.
Hab mir das auch soeben mal angeschaut um ihn anzuheben und muss mich doch schon sehr wundern.
Die Auflage vom Gummipad sind dann Schrauben und Fugenmasse……die sich irgendwann mal durchs anheben lösen wird.
Hat mal jemand ein Bild von seinem Unterboden?