Hat schon jemand einen guten Wagenheber?
Ich hätte mir extra einen massiven bestellt, der ist aber leider mit 19cm zu hoch
Wo muss man eigentlich hinten genau ansetzen? Das Foto mit dem Kunststoff ist ja von vorne.
Hat schon jemand einen guten Wagenheber?
Ich hätte mir extra einen massiven bestellt, der ist aber leider mit 19cm zu hoch
Wo muss man eigentlich hinten genau ansetzen? Das Foto mit dem Kunststoff ist ja von vorne.
Wir brauchten letztes Jahr einen neuen Wagenheber und haben uns für diesen entschieden:
https://www.amazon.de/gp/product/B0BK9V2N5D/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Die Höhe ist Minimum 85 mm und Maximum 500 mm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab den von "Verda", sieht verdächtig ähnlich aus. Der ist echt super.
wow: 85 mm ist wohl schon sehr niedrig - da bleibt Potential für Tuner
Hast ja oft noch nen Klotz drauf, mit meinem alten Wagenheber wurde es teilweise schon knapp (Sportwagen)
Hat evtl. jemand noch einen Tipp? Die zwei genannten sehen zwar gut aus, werden aber leider nicht nach Österreich geliefert Bei der Anzahl an Wagenhebern mit Bewertungen zwischen 1 und 5 Sternen ist die Entscheidung echt schwer Das war mit dem Ateca einfacher, wo der Wagenheber im Kofferraum war und mir diese Entscheidung erspart blieb
Der hier würde für den EX30 doch auch gehen oder?
Ich bräuchte den Wagenheber nur für den Sommer/Winterreifenwechsel. Bei meinem Skoda war ein einfacher Wagenheber zum Kurbeln dabei, aber der ist für eine andere Gewichtsklasse ausgelegt..
Falls sonst noch jemand Tipps hat, gerne.
Ich tendiere jetzt zu dem. Sieht wertig aus
Da jetzt bald der Wechsel auf Winterräder ansteht: Hat schon jemand Erfahrungen mit den Anhebepunkten gemacht. Für mich hat das Manual nur wenig Ähnlichkeit mit den realen Gegebenheiten am Auto bzw. da, wo man anheben soll sieht es mir doch sehr instabil aus.
Yes, die Frage ist, ob das Gewicht nur auf diesen von Volvo beschrieben Falzen "liegen darf" oder man doch etwas mehr Fleisch ringsum findet.