Auf jeden fall Karte oder Schlüssel dabei haben die Alarmanlage geht los beim hoch bocken. Ist zumindest bei mir so gewesen.
Wagenheber: Räder- / Reifen-Wechsel, Ansetzpunkt Unterboden
-
-
Oder vorne die Haube öffnen?
-
Oder vorne die Haube öffnen?
Da sind ja auf der Seite diese Pfeile für die Hebepunkte. - Unten drunter sieht es danach aus, als gebe es für diese Stützpunkte spezielle Gummiklötze mit mittigen Zentrierten Dorn!
Haben die sowas in der Volvo-Werkstatt?
Oder weiß da jemand mehr darüber?
-
Haube öffnen war jetzt zum Alarmanlage stilllegen gemeint.
-
Yes, die Frage ist, ob das Gewicht nur auf diesen von Volvo beschrieben Falzen "liegen darf" oder man doch etwas mehr Fleisch ringsum findet.
So eindeutig wie im Manual dargestellt, sieht es auch nicht aus. Ich würde ja eher die freien Bleche nutzen. Hat der Reifenshop auch.