wird vermutlich gleich aussehen, habe den 25er und das Problem ist auch vorhanden.
Schwankende Radiolautstärke beim abbremsen.
-
-
Sieht bei mir genauso aus. Und ich hatte auch den Grünen gelöst und das Problem war weg.
-
Sieht bei mir genauso aus. Und ich hatte auch den Grünen gelöst und das Problem war weg.
Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein. Die mittlere Bremsleuchte ist Vorschrift.
-
wird vermutlich gleich aussehen, habe den 25er und das Problem ist auch vorhanden.
Ich meine hier gelesen zu haben, dass Volvo beim 25er das Problem behoben hätte. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
-
Ja sehr komisch.
Ein User hat geschrieben er hat die Bremsleuchte vom 25er Modell bekommen und der Fehler tritt nicht mehr auf.
Kenn mich nimma aus 🤷
-
leider nein, das Problem ist beim 25er nicht behoben.
Zwar kann man es mit deaktivieren der Automatischen FM / DAB Umschaltung abschwächen aber es ist definitiv bei sehr schwachen Sendern vorhanden.
Bringe den Elch am kommenden Montag zum Händler für diverse Sachen und mal schauen ob es einen Bug Fix dafür gibt.
-
leider nein, das Problem ist beim 25er nicht behoben
Dei EX30 hat auch die Stege auf den Lenkradtasten oder? Also definitiv das Modelljahr 25?!
-
.
Ein User hat geschrieben er hat die Bremsleuchte vom 25er Modell bekommen und der Fehler tritt nicht mehr auf.
mhmm, das wäre evtl. noch zu differenzieren.
im Ersatz bekommt man womöglich "ausgewähltes", von anderer Zuliefer-Schiene, wo man sich sicher(er) sein kann.
aber allein mit einem Modelljahr 2025 hier vorzufahren, könnte an der Produktionslinie evtl. nicht so sauber den Schnitt vollzogen haben zu diesem Detail!
man beachte wann ein EX30 gebaut, verschifft,.....letztlich beim Kunden als Neuwagen vom Hof rollt!
Nebenan beim smart #1 ergab eine Umfrage bereits: 36% sind bis dahin bereits über 42 Wochen alt!
(Differenz von Produktionsdatum gem. COC-Papier zum EZ-Datum)
-
Dei EX30 hat auch die Stege auf den Lenkradtasten oder? Also definitiv das Modelljahr 25?!
ja hat er und das EX30 Label auf dem Heckdeckel hat er auch.
-
Nebenan beim smart #1 ergab eine Umfrage bereits: 36% sind bis dahin bereits über 42 Wochen alt!
(Differenz von Produktionsdatum gem. COC-Papier zum EZ-Datum)
Die von Smart verkaufen, besser gesagt leasen auch nicht an Senioren, mit etwas fortgeschrittenen Alter!
Liegt vermutlich an deren Bank, die mit Alten nichts zu tun haben wollen! - Der Verkäufer war jedoch ein sehr Freundlicher!
Bin heil froh, bei Volvo fündig geworden zu sein! -