Spotify auf dem Handy mit Bluetooth verbunden.
Auf dem Land zwei Kreisel gehabt, kurz vor dem einfahren gebremst, bei beiden Sound weg. Im Kreisel Musik wieder da. Das kann doch dann nicht nur am Radioempfang liegen. Das Handy hatte volle Balken.
Spotify auf dem Handy mit Bluetooth verbunden.
Auf dem Land zwei Kreisel gehabt, kurz vor dem einfahren gebremst, bei beiden Sound weg. Im Kreisel Musik wieder da. Das kann doch dann nicht nur am Radioempfang liegen. Das Handy hatte volle Balken.
Aber am gestörten BT-Signal
Wurde das dritte Bremslicht kürzlich ersetzt? Ich möchte verstehen, ob dieses neue Modell das Problem endgültig löst. Mir wurde gesagt, dass die MY25 bereits mit dem neuen dritten Bremslicht kommt und in Kombination mit der Software 1.5 das Problem nicht mehr auftritt.
Das ist falsch.
Ich habe MJ 25 und die 1.5 und kenne das DAB -Problem auch.
Wurde das dritte Bremslicht kürzlich ersetzt? Ich möchte verstehen, ob dieses neue Modell das Problem endgültig löst. Mir wurde gesagt, dass die MY25 bereits mit dem neuen dritten Bremslicht kommt und in Kombination mit der Software 1.5 das Problem nicht mehr auftritt.
Dritte Bremsleuchte wurde getauscht und dieses brachte keine Verbesserung! Nun warte ich auf überarbeiteten beiden Rückleuchten, welche vor über 3 Wochen bestellt wurden und anscheinend auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sind 🤮 Es ist mein erster Volvo und mein letzter ………
bei meinem wurde letzte Woche auch die dritte Bremsleuchte getauscht.
Leider nur mit minimaler Besserung.
Bekomme nun auch neue Rückleuchten.
Jetzt neue Rückleuchten (seitlich der Heckscheibe?) als nächster Versuch von Volvo!?
Hat das der einzige Testingenieur den Volvo hat (der der Q1/Q2 24 krank war und danach erstmal den EX90 "fertig" machen musste) denn schon final freigeprüft!?
Komisch also bei mir ist das Problem mit Tausch der dritten Bremsleuchte definitiv behoben. Zumindest ist es seitdem nicht wieder auch dort wo ich es immer reproduzieren konnte, aufgetreten. Auch wieder so ein Punkt wo ich mich frage wie kann es sein das die Autos ein solch unterschiedliche Fehlerverteilung haben können?
Bei mir wurde ja auch die Bremsleuchte getauscht. Bei den DAB Sendern , die ich höre taucht das Problem seit dem Tausch auch nicht mehr auf.
Aber beim durchprobieren von anderen Sendern taucht das Problem immer noch auf.