...weil es noch keine Bordsteinautomatik gibt.
Eigentlich ein Unding, dass es die nicht gibt. Dürfte doch nur eine Softwaresache sein, oder?
...weil es noch keine Bordsteinautomatik gibt.
Eigentlich ein Unding, dass es die nicht gibt. Dürfte doch nur eine Softwaresache sein, oder?
Davon gehe ich mal stark aus und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es vielleicht noch kommen soll (wie so vieles), aber ich verlasse mich nur auf den aktuellen Stand.
Ich stehe halt auf kleine Autos Momentan fahre ich ein Mini Cooper S Cabrio. Das ist glaube ich, der einzige Kleinwagen, wo ich nicht mit den Beinen ans Lenkrad komme.
Die Tür könnte beim EX30 tatsächlich ein bisschen größer sein, ich muss meine 4 Buchstaben um die B-Säule herum bugsieren.
Das Kriterium für Plus und gegen Ultra war das Dach, da keine sinnvolle Beschattung möglich ...
joh, die Aftersale-Lösung finde ich zumindest nicht VOLVO-"würdig", dann doch bitte sowie beim Renault Scenic e-tech, mittels elektrochromatischer Abschattung!
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Meinungen,....
Hat sich bei mir aber nicht viel geändert deswegen.
Eigentlich will ich nur die 360° Kamera und den 22KW-Lader. Den Rest bräuchte ich nicht bzw das Glasdach
,... will ich eigentlich nicht.
Könnte im Sommer nicht schön werden wenn die Sonne so richtig schön reinbrennt,....
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Juergen
Den 22kW-Lader wegen deiner Ladestrategie fern eigener Wallbox?
hab die letzte Zeit immer öfter gehört dass dieser 22kW-Lader kommt und beim EX30 beim 22KW-Lader eine andere Hardware verbaut sein soll,...
Eigene Wallbox wird relativ sicher kommen aber erstmal das Auto und dann um den Strom kümmern
Ja das mit dem Glasdach kann in Extremsituationen gefährlich werden. Z.B. bei Gewitter, Hagelschauern und auch andere Extreme. Hitze ist da schon normal! - Deswegen habe ich auch den Plus bestellt. 😉
Ja das mit dem Glasdach kann in Extremsituationen gefährlich werden.....
...naja, dann wird auch anderes/insgesamt gefährlich!