Eine Frage an alle, weiß jemand ob man den Sprachassistenten umbenennen kann? Oder muss ich immer hey Google sagen?
Kann ich vielleicht auch sagen,,Waldemar bring mich nach Hamburg zur Elbphilamonie?
Oder Waldemar mach das Radio lauter?
Eine Frage an alle, weiß jemand ob man den Sprachassistenten umbenennen kann? Oder muss ich immer hey Google sagen?
Kann ich vielleicht auch sagen,,Waldemar bring mich nach Hamburg zur Elbphilamonie?
Oder Waldemar mach das Radio lauter?
Sollte gehen.... ob im Volvo klappt, weiss ich nich da ich meinen noch nicht habe pasted-from-clipboard.png
Ja,beim BMW IX1 klappt es, wenn ich da Elfriede fahre mich nach Finkenwerder, Ostfriesland Straße 21, dann haut das hin.
Wahre Individualisierung - mein Auto/mein Ansprechpartner!
Mir gefällt es 😉
Ja,beim BMW IX1 klappt es, wenn ich da Elfriede fahre mich nach Finkenwerder, Ostfriesland Straße 21, dann haut das hin.
Ist da eine BMW-Werkstatt? 🤣
Heißt dein EX30 Elfriede?
Dann wäre der Name ja schon vergeben? 🥲
Nö, der der heißt Mats. Der BMW IX1 heißt Elfriede 😄
Sollte gehen.... ob im Volvo klappt, weiss ich nich da ich meinen noch nicht habe pasted-from-clipboard.png
Mit Alias ist nicht "Hey Google" gemeint, sondern dein Name. Ich hatte mal Google Assistent gefragt ob dies gehen würde, bekam aber keine vernünftige Antwort