Das Auto will auf den Schlüssel in der Wallet vom iPhone zugreifen.
Diese future kommt aber erst im Sommer.
Das Auto will auf den Schlüssel in der Wallet vom iPhone zugreifen.
Diese future kommt aber erst im Sommer.
Ist bei mir genauso. Als ich den Wagen neulich einem Kumpel gezeigt habe, ist das auch passiert und prompt fragte er mich, ob ich jede Fahrt extra zahlen müsste
Wenn ich das iPhone ganz behutsam reinlege, passiert es nicht. In der Ruhe liegt also die Kraft…
Ist bei mir genauso. Als ich den Wagen neulich einem Kumpel gezeigt habe, ist das auch passiert und prompt fragte er mich, ob ich jede Fahrt extra zahlen müsste
Wenn ich das iPhone ganz behutsam reinlege, passiert es nicht. In der Ruhe liegt also die Kraft…
Was hast Du geantwortet auf die Frage? 🤣🤣🤣
Das mit dem langsam reinlegen versuche ich heute mal - danke für den Tip!
Volvo hat das Problem erkannt: >> Klick hier <<
Nützt nur nichts, wenn sie es zwar erkannt haben, es aber keine richtige Lösung dafür gibt 🙄😬. Oder wird später der digitale Schlüssel in der Wallet abgelegt? Beruhigend immerhin, dass die Kreditkarte nicht bei jeder Fahrt belastet wird 😅
Blöd ist halt, dass ich die Schlüsselkarte da hin legen muss, wo das Handy lädt. Ich habe de Karte im Geldbeutel. Entweder das Handy oder die Karte. Und weil er dann immer das wallet geöffnet hat, habe ich mir zum laden jetzt ein Kabel besorgt.
Blöd ist halt, dass ich die Schlüsselkarte da hin legen muss, wo das Handy lädt. Ich habe de Karte im Geldbeutel. Entweder das Handy oder die Karte. Und weil er dann immer das wallet geöffnet hat, habe ich mir zum laden jetzt ein Kabel besorgt.
Die Schlüsselkarte muss man nur zum Starten des Fahrzeugs dort hinlegen.
So wie Harlekin sagt....
Die Schlüsselkarte muss man nur zum Starten des Fahrzeugs dort hinlegen.
Ok, danke
Das kann ich leider nicht bestätigen... Klappt das bei jemand anderem? Vielleicht zittere ich aber einfach vor Vorfreude auf die nächste Fahrt zu sehr, dass ich dann doch zu schnell reinlege? Egal - hatte sowieso vor, mein iPhone nur dann zu laden, wenn ich wirklich will und mir ein Kabel reingelegt.
ja, meine Prozedur mit iPhone 12: einlegen, Bezahlfunktion meldet sich. Dann rechts am Ausschalter vom iPhone die Meldung wegdrücken. Jetzt das iPhone etwa 2-3 cm nach vorne ziehen und langsam wieder zurück. Spätestens nach dem 2. oder 3. Versuch lädt es dann.