gibt es da gar keinen Core
Produktion und Fertigung Volvo EX30 - In welchem Land Werk wird er gebaut?
-
-
Zhangjiakou, China
[Quelle: https://www.reddit.com/r/ex30/…tralia_full_specs_leaked/]
Was genau ist nun die neue Info?
-
Der Herstellort: Zhangjiakou, China
Die PDF war mir auch neu.
-
kernrot von Seite 1 die Benennung der 3 Werke (Chengdu, Daqing und Taizhou) ist dir bekannt?
Für das bei dir angeführte, "Country of origin, Zhangjiakou, China"
Dazu habe ich mal folgendes gefunden...
ZitatDie wichtigsten Automobilwerke des Unternehmens befinden sich in Göteborg (Schweden), Gent (Belgien), South Carolina (USA), Chengdu und Daqing (China), während Motoren in Skövde (Schweden) und Zhangjiakou (China) und Karosseriekomponenten in Olofström (Schweden) hergestellt werden.
Volvo Car Group übernimmt Werk Luqiao von der Geely Holding - Volvo Cars Global Media Newsroom
Bzw. darin eben maßgeblich noch ergänzend die Umbenennung des Werkes Luqiao in das o.a. Taizhou!
-
Anscheinend weichen die Ausstattungslinien in anderen Ländern erheblich von unseren ab, wenn ich das richtig interpretiere. Farben als auch Ausstattungsoptionen teils ohne Aufpreis.
-
ist bei anderen Herstellern aber auch so
-
Das stimmt, nur bei den wenigen verbliebenen Optionen, hätte man auf das Auspressen der letzten Cents verzichten können. Rahmenlose Spiegel bei uns nur bei Ultra z.B. oder die buchbaren „Alibipakete“ im Konfigurator. Rentiert sich doch anscheinend trotzdem in Australien.
-
Um so passender denn hier ergänzt!....
Volvo Cars to build EX30 small SUV in Ghent as part of global production capacity boostResponding to strong demand for the car, Volvo Cars has decided that it will start building the new fully electric Volvo EX30 in its Ghent plant in Belgium…www.media.volvocars.com -
Deutsch:
Erhöhung der Produktionskapazität: Volvo EX30 wird zukünftig auch in Gent gebaut
Erhöhung der Produktionskapazität: Volvo EX30 wird zukünftig auch in Gent gebautAls Reaktion auf die hohe Nachfrage hat Volvo Cars beschlossen, den neuen vollelektrischen Volvo EX30 ab 2025 zusätzlich auch in seinem Werk in Gent (Belgien)…www.media.volvocars.com -