Produktion und Fertigung Volvo EX30 - In welchem Land Werk wird er gebaut?
-
-
ja, sieht ordentlich aus
-
Und über diese Webseite gibt es den genauen Standort:
VESSELFINDER HAFEN >> Live | MMSI: | Hafenradar 🚢ᐅ Hafen VESSELFINDER>> Live (28.10.2023) | MMSI: | ⚓ Schiffsradar ✔️ MarineTraffic ⭐ Hafenradarmarinetraffic.liveSo wie es aussieht geht die Reise nach Neuseeland
-
Lissy , aber immerhin kann man schon mal sehen das die Fahrzeuge ein Mäntelchen um haben. Das finde ich gut 😊
Finde ich auch auch
Meine tägliche Spaziergangrunde geht entlang einer der wichtigsten Nord/Süd-Güterbahntrassen Deutschlands, wie dort teilweise Neuwagen auf den Wagons ohne jeglichen Schutz an mir vorbeirauschen ist schon mehr als bedenklich.
-
Ist das eigentlich üblich, dass die Autos für den Transport eine Schutzfolie haben? Habe ich auch noch nie gesehen…..
-
Und über diese Webseite gibt es den genauen Standort:
https://marinetraffic.live/vesselfinder/
So wie es aussieht geht die Reise nach Neuseeland
Machst du woran fest? Da steht doch "Unknown Port".
-
Ist das eigentlich üblich, dass die Autos für den Transport eine Schutzfolie haben? Habe ich auch noch nie gesehen…..
Kommt stark auf den Hersteller an. Manchmal voll beklebt, mal nur die Motorhaube oder andere Teile und manche machen auch absolut nichts .
-
Genau: Auf Hersteller, Modell, Transport-Art/Weg,.....etc.
Und anschließend in der Portal-Waschanlage auf dem Hof allesamt schön blank gescheuert
-
-
Auckland (NZAKL)
Ja war der letzte Stop bevor es nach China ging, woran machst du fest das es dorthin wieder unterwegs ist?