Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Status meiner Bestellung abfragen kann. Ich habe bei einem Volvo Händler bestellt. Von dem habe ich jetzt eine VIN Nummer erhalten. Kann ich vielleicht irgendwie einen Online Status sehen?
Danke
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Status meiner Bestellung abfragen kann. Ich habe bei einem Volvo Händler bestellt. Von dem habe ich jetzt eine VIN Nummer erhalten. Kann ich vielleicht irgendwie einen Online Status sehen?
Danke
Hallo LinderA
Ich hatte diese nicht - und demnach auch nicht nutzen können als Tracking. aber über google spuckt es bei "vin nummer tracking" einige Links zum Tracking der VIN Nummern raus.
zum Beispiel: https://www.ghanemforwarding.com/VIN-Tracking/
Viel Erfolg!
Ich meinte eher bei Volvo. Auf den Seiten die im Forum für die Abfrage auf den Schiffen zu finden waren habe ich es schon probiert. Ich dachte vielleicht kann man bei Volvo auch schon schauen.
Ah sorry - da muss Dir in dem Falle jemand anderes weiterhelfen... 😢
Also gibt es von Volvo hier nichts abzufragen. Man muss also immer mal auf die Links der Schiffe schauen ob er schon unterwegs ist. Ich würde halt gerne wissen ob er jetzt schon gebaut ist oder nicht.
Sobald es eine FIN gibt, ist das Auto am Anfang der Produktion. Nach Erstellung der FIN sind es wenige Tage bis das Auto das Band verlässt. Genaueres sagt dir aber keiner.