Erreichbarkeit EX30 App Support

• Hallo Community,

kann jemand sagen, wie der Support der EX30 App erreichbar ist? Insbesondere per E-Mail? Ich kann unsere App nicht mit dem Auto verbinden, weil der angezeigte QR Code angeblich nicht verrifizierbar ist. Ich würde mir da gern Hilfe holen.

• Ich hatte das gleiche Problem. Gelöst wurde es von meinem Händler und das sehr rasch.

Ich hab auch eine Mail an Volvo gesendet, dies wurde aber erst Tage später beantwortet. Ich würde also an deiner Stelle das Problem deinem Händler übermitteln.

Volvo EX30 Ultra Performance, Moss Yellow, Misty

• Ich hatte das gleiche Problem. Gelöst wurde es von meinem Händler und das sehr rasch.

Ich hab auch eine Mail an Volvo gesendet, dies wurde aber erst Tage später beantwortet. Ich würde also an deiner Stelle das Problem deinem Händler übermitteln.

Kannst Du Dich noch erinnern, was die beim Händler gemacht haben, bzw. welche Massnahme Volvo empfohlen hat??

• Ist der QR-Code in Grau dargestellt oder ganz normal in Schwarz?

Bei mir war die Lösung vollständige Löschung meiner Volvo-ID und anschließend Neuanlage ...

Ist schwarz. Aber ich werde heute Abend mal die ID löschen und neu aufsetzen.

Danke!!