Was hast du neu gestartet.
Verbindungsproblem Internetkonnektivität
-
-
Das LTE Modul wenn man den SOS Knopf 30 Sekunden drück. Hilft vielleicht dem ein oder anderen der keine Verbindung hat.
-
-
Nein, das wird nur gehen wenn man irgendwie die IITC Einrichtung auf die App bekommt. Morgen fahr ich zum Händler wegen der Geräusche da frage ich noch mal nach.
-
Hallo,
habe heute IITC (Internet in the car)bei meinem Volvo Vertragshändler zurücksetzen lassen.SOS-Taste am Dachhimmel für 30 Sek.gedrückt halten und danach das Auto verlassen und verriegeln.
Danach sollte es wieder funktionieren.Wenn es nicht angezeigt wird das Display reseten.(-Taste und leiser Taste am Lenkrad gleichzeitig für 15Sek.drücken bis das Display dunkel wird.
Habe einen Volvo EX30 Plus.
Danke für die Anleitung. Schade, dass danach anstatt über UK nicht über DE geroutet wird, wie Dennis schrieb.
Frage:
Haben das schon Forumsmitglieder probiert, die kein Internet hatten? Wurde Internet dadurch aktiviert?
-
-
Würde ich auch tun. Habe aber meine Zweifel. Nicht das anschliessend sich noch mehr Fahrzeuge mit Blaulicht sich um meinen kleinen Elch kümmern. Und das nur weil ich nicht ins Internet komme.Die SOS-Taste ist nur für Notfälle. Für nen einfacheren Service wäre die Chat Taste daneben. So erzählte es mir mein "Freundlicher" Verkäufer.
-
Bei mir wurde das Internet nach Lenkradreset aktiviert. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich vorher bei Vodafone IITC über die EX-30 App angemeldet hat. Das mit der SOS-Taste ist meines Wissens nur für die alten Volvomodelle.
-
Bei mir wurde das Internet nach Lenkradreset aktiviert. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich vorher bei Vodafone IITC über die EX-30 App angemeldet hat. Das mit der SOS-Taste ist meines Wissens nur für die alten Volvomodelle.
In meiner EX30 App hatte ich nie die Möglichkeit, mich bei Vodafone IITC anzumelden. Als ich das Fahrzeug abholte, war das Internet bereits aktiviert. Der Händler sagte, dass er die Fahrzeuge immer mit aktiviertem Internet bekommt und er nie etwas dafür machen muss.
-
Bei mir steht es auch nicht in der App.