Hier steht es unter Abonnements. Unter "Konto verwalten"IMG_2132.jpg
Verbindungsproblem Internetkonnektivität
-
-
-
Ich habe eben mal von 1.2 auf 1.3 der App upgedated. Im Appstore konnte ich keine Versionsangabe finden, aber es stand der Aktualisieren Button zur Verfügung. Vom Erscheinungsbild hat sich bei mir nichts verändert. Unter Abonnements -> Internet im Fahrzeug komme ich auf "Konto verwalten", was mich dann zu Vodafone weiterleitet, dort kann ich auch ein paar Einstellungen machen. Es gibt auch einen FAQ Bereich. Hat sich schon mal jemand direkt an Vodafone gewandt wegen der SIM Karten?
-
Ich habe eben mal von 1.2 auf 1.3 der App upgedated. Im Appstore konnte ich keine Versionsangabe finden, aber es stand der Aktualisieren Button zur Verfügung. Vom Erscheinungsbild hat sich bei mir nichts verändert. Unter Abonnements -> Internet im Fahrzeug komme ich auf "Konto verwalten", was mich dann zu Vodafone weiterleitet, dort kann ich auch ein paar Einstellungen machen. Es gibt auch einen FAQ Bereich. Hat sich schon mal jemand direkt an Vodafone gewandt wegen der SIM Karten?
Ja, habe ich. Hab bei Vodafone IITC angerufen und gefragt, ob ich angemeldet bin. Wurde erst verneint. Nach Anmeldung über den Link in der EX-30 App habe ich nochmals angerufen und die Registrierung wurde bestätigt.
-
Ja, habe ich. Hab bei Vodafone IITC angerufen und gefragt, ob ich angemeldet bin. Wurde erst verneint. Nach Anmeldung über den Link in der EX-30 App habe ich nochmals angerufen und die Registrierung wurde bestätigt.
Warum haben manche den Link und andere nicht?
Sollte man die App deinstallieren, neu installieren und sich neu anmelden, um den Link zu bekommen? Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Bringt nix wurde hier auch schon erwähnt. Wer sein Auto vom Händler als Lagerfahrzeug hat und nicht auf seinen Namen bestellt hat, hat wohl aktuell das Peoblem mit UK, warum und wie man es ändert weiß man noch nicht.
-
Bringt nix wurde hier auch schon erwähnt. Wer sein Auto vom Händler als Lagerfahrzeug hat und nicht auf seinen Namen bestellt hat, hat wohl aktuell das Peoblem mit UK, warum und wie man es ändert weiß man noch nicht.
Da sollte sich Volvo mal dazu äußern. Ich empfehle jedem mit diesem Problem, sich an den Händler zu wenden, damit der das an Volvo weitergibt. Habe ich gemacht und zudem noch ein eigenes Ticket aufgemacht.
-
-
Mastos ,bei uns ist nichts zum Internet zu finden. Wir haben alles durchsucht.
Habt ihr auch ein Lagerfahrzeug eines Händlers wie ich? Wie EX30PLUS schrieb, haben diejenigen wohl den Link für das Internet nicht, sondern nur diejenigen, die den Volvo auf ihren Namen bestellt hatten. Und die haben wohl alle UK als Internetknoten.
-