Ja, das ist wirklich anstregend und macht wenig Freude...
Verbindungsproblem Internetkonnektivität
-
-
-
Ja, Dienstag Termin...
-
Dann drücke ich dir die Daumen das er helfen kann. 👍
-
Hallo, ich hatte genau dieselbe Meldung, nach ca. 5 Tagen war sie weg und die App ließ sich einwandfrei bedienen. Das muss mit den Internetproblemen zu tun haben. Nach wie vor habe ich keine Internetverbindung. Ich will hoffen das die Probleme nach Ostern von Volvo behoben werden.
-
In der Zwischenzeit hatte ich Kontakt mit dem Kundendienst von
Volvo. Sie baten um Fotos der einzelnen Schritte beim Versuch, die App mit dem Auto zu verbinden. Habe ich geschickt. plötzlich gestern sah ich auf dem Smartphone, dass die App jetzt mit dem Auto verbunden ist.
-
In der Zwischenzeit hatte ich Kontakt mit dem Kundendienst von
Volvo. Sie baten um Fotos der einzelnen Schritte beim Versuch, die App mit dem Auto zu verbinden. Habe ich geschickt. plötzlich gestern sah ich auf dem Smartphone, dass die App jetzt mit dem Auto verbunden ist.
Ja, bei uns läuft die App auch plötzlich seit gestern!! 👍
Vielleicht war da doch etwas Server-technisch nicht ganz in Ordnung. Hauptsache, sie läuft jetzt.
-
Ich bestätige ebenfalls, dass die App nun funktioniert, d.h. das Fahrzeug wird erkannt und alle App-Funktionen stehen zur Verfügung - bei mir nun erstmalig.
Das Problem der fehlenden Internetkonnektivität besteht weiterhin, lt. Aussage des Kundendienstes wird in Schweden an einer Softwarelösung gearbeitet, es liegt nicht an der Daten SIM-Karte und es wird vermutlich über eine neue Software-Version gelöst, für die man voraussichtlich zum Händler muss.
-
Gut, die App ist nun mit dem Auto verbunden. Das ist schön. Aber die Internetverbindung mit der SIM Card funktioniert ja nach wie vor nicht. Over the Air oder Google Dienste, das kann doch dann unterwegs nicht funktionieren. Hat jemand damit gerechnet?
-
Gut, die App ist nun mit dem Auto verbunden. Das ist schön. Aber die Internetverbindung mit der SIM Card funktioniert ja nach wie vor nicht. Over the Air oder Google Dienste, das kann doch dann unterwegs nicht funktionieren. Hat jemand damit gerechnet?
Du hattest doch Kontakt zum Volvo Kundendienst, was sagen die denn dazu?