Hotspot auf dem Handy einschalten uns im Auto WLAN Einstellung im Komunikations/Verbindungsmenü aktivieren. Dann WLAN Suche am Auto starten und wenn dein Hotspot WLAN erkannt wurde, PIN für Hotspot eingeben und koppeln. Muss aber glaube ich jedesmal neu eigegeben werden.
Verbindungsproblem Internetkonnektivität
-
-
Hier gabs aber auch schon Berichte von Usern, dass das Auto etliche GB an Daten absaugt, das kann keine dauerhafte Lösung sein, ev. nicht mal eine kurzfristige, wenn man keinen Vertrag mit viel GB hat.
-
Das kommt von Google wenn es o Offline Karten zieht .
-
Wo kann man sehen, welche Art von SIM Karte im Auto eingebaut ist?
-
Gib im vivaldi browser vom Elch "wieistmeineip.de"ein. Oben sind dann Deine Systeminformationen.Betriebssystem, Browser, Länderkennung.
-
Hotspot auf dem Handy einschalten uns im Auto WLAN Einstellung im Komunikations/Verbindungsmenü aktivieren. Dann WLAN Suche am Auto starten und wenn dein Hotspot WLAN erkannt wurde, PIN für Hotspot eingeben und koppeln. Muss aber glaube ich jedesmal neu eigegeben werden.
Hoffentlich passiert mir das nie, mein Hotspot ist mit über 40 Zeichen incl. Sonderzeichen versehen 🤣
-
-
Die IP Adresse aus U.K. ist Norwegen zugeordnet konnten wir gerade feststellen.
-
Das könnte daran liegen das der Traffic über die Mobilfunk Verbindung des EX30 über UK getunnelt wird um eventuellen Missbrauch vorzubeugen (FairUse), während es beim WLAN egal ist was an Traffic anfällt.
-
@Lissey
Ich habe so gar keine Ahnung davon, denke mir die werden schon wissen was sie tun. Hoffe ich zumindest, denn Internet funktioniert.