Verbindungsproblem Internetkonnektivität

• Wollte nur melden das seit heute mein Internet

geht, ohne mein Zutun.

Das ausgehen des Rodios habe ich durch Wechsel des Profils im Griff.In 2 Wochen soll Update ja kommen.

Hi, könntest du bitte mal sagen welche Probleme du mit dem Radio hattest ( welcher Empfangsweg und wann welche Probleme ) und was du genau

meinst mit dem Wechsel des Profils ?

Gruß

Juergen

• Beim Bremsen Geht das Radio aus oder der empfange wird sehr schlecht.

Ist ein Bekannter Fehler.

Mann kann im Auto mehrere Profile anlegen mit gespeicherten Einstellungen für Sitz Spiegel und so weiter.

Ich habe ein für mich und eines für meine Frau, und habe dabei feststellt das nach wechsel des Profils der Fehler mit dem Radio weg war.

• Ich habe ein für mich und eines für meine Frau, und habe dabei feststellt das nach wechsel des Profils der Fehler mit dem Radio weg war.

Tritt der Fehler vielleicht nur dann auf, wenn man ein zusätzliches Profil anlegt? Wann war der Fehler weg? Nach Rückkehr zum ersteingerichteten Profil oder nach Rückkehr zum zweiteingerichteten Profil?

Wird eigentlich bei der Übergabe beim Händler auch ein Profil eingerichtet und falls ja, besteht der Fehler auch bei denen, die es bei diesem Profil belassen?

Bitte genaue Fehlerbeschreibung machen.

Scheint demzufolge wohl doch eine Softwaresache zu sein und wohl weniger mit Abschirmung zu tun haben.

• Hallo Zusammen,

das mit dem Radio ist bei Volvo bekannt. Wenn das One-Pedal Driving eingeschaltet ist wird beim Bremsen das Magnetfeld so groß das der DAB Empfang gestört wird. Laut Autohaus soll das mit dem nächsten Update behoben werden. ||