Fahrgeräusche im unteren km/h-Bereich

  • Was die Menschen so beschäftigt ist für mich immer wieder verwunderlich.


    Fahrzeug zu 90 % vermutlich zur Probe gefahren, Fahrzeug bestellt und dann über vorhandene Systeme rumnölen.


    Ist doch völlig egal welches Geräusch er macht, soll nur den Zweck erfüllen.

  • Hat keiner damit Probleme ? Ich verstehe nicht wieso man fürs rechte Bein so wenig Platz lässt

    Dann ist das wohl kein Auto für dich.


    Hast auch noch nicht bestellt, oder?

  • Hat keiner damit Probleme ? Ich verstehe nicht wieso man fürs rechte Bein so wenig Platz lässt

    Das hast Du doch schon im Januar zu anderer Stelle angemerkt(!):


    Es geht los ;-) Probefahrten Volvo EX30 buchbar. - Seite 15 - Volvo Kaufberatung: Konfigurator - Preis - Lieferzeit - EX30 Forum - Volvo EX30 Forum (ex30-forum.de)


    - Was soll sich daran bis jetzt geändert haben?

    - Und wieso hier bei Fahrgeräuschen erneut erwähnen?

  • Auf jeden Fall hört das schleifende Geräusch jetzt bei 24 km/h auf und geht nicht mehr bis 34km/h. Und leiser ist es auch geworden.

    Volvo EX30 Ultra.Twin Motor. Vapour Grey. Indigo.Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Ganzjahresreifen. Bestellt Ende Juli, Liefertermin 15.04.2024

  • Was die Menschen so beschäftigt ist für mich immer wieder verwunderlich.


    Fahrzeug zu 90 % vermutlich zur Probe gefahren, Fahrzeug bestellt und dann über vorhandene Systeme rumnölen.


    Ist doch völlig egal welches Geräusch er macht, soll nur den Zweck erfüllen.

    Lösch dich doch bitte endlich!


    Wo leben wir denn, dass man solche DInge nicht mal mehr in einem Auto Forum kritisieren darf?

    Man muss das ja nicht mal schlecht finden, aber man kann doch darüber dennoch Kritik üben. Wtf?


    Meine Fresse, niemand kann alles über eine Probefahrt abdecken und erfahren wie der Wagen später sein wird.

  • Ich habe blind 8) bestellt. War aber vermutlich auch das erste und letzte Mal. Habe im Heck bei unebener ein Klappern. Hat das noch jemand?

  • Den ersten Wunsch werde ich dir nicht erfüllen wollen.

    Was hat es mit Kritik zu tun wenn jemand schreibt das er seine Beine nicht unterbringen kann. Hierbei handelt es sich um ein persönliches Problem welches nicht zu lösen ist. Fahrzeuge werden nach dem sogenanntem Normmenschen entwickelt und nicht alles passt für alle. Was soll also diese Kritik verändern.


    Mein Vorschlag wäre EX40 kaufen.

  • Hat keiner damit Probleme ? Ich verstehe nicht wieso man fürs rechte Bein so wenig Platz lässt


    Wieso rutscht du nicht mit dem Sitz weiter zurück und ziehst das Lenkrad weiter raus.


    Ich bin nicht sehr groß (1,78m) und habe dieses Problem überhaupt nicht.

    Ich kann mein Bein komplett zur Seite kippen und mein Knie berührt die Mittelkonsole kein bisschen.


    Das Bein sollte wenn du das Pedal durchdrückst FAST ganz durchgestreckt sein und nicht im 90 Grad Winkel wie bei Dir.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Den ersten Wunsch werde ich dir nicht erfüllen wollen.

    Was hat es mit Kritik zu tun wenn jemand schreibt das er seine Beine nicht unterbringen kann. Hierbei handelt es sich um ein persönliches Problem welches nicht zu lösen ist. Fahrzeuge werden nach dem sogenanntem Normmenschen entwickelt und nicht alles passt für alle. Was soll also diese Kritik verändern.


    Mein Vorschlag wäre EX40 kaufen.

    Ich hab deinen Post #71 zitiert bevor Tobi überhaupt erst in Post #72 was zu Kniefreiheit geschrieben hatte. Bekomm mal deine Fakten geregelt.....