Moin, die Sprachsteuerung und Ansage von Google klingt wie aus der Dose, blechernd, nahezu klirrend, kein Vergleich zu meiner BMW Navi oder der Ansage beim Tesla. Ist das auch jemandem aufgefallen? Ist das normal?
Google klingt wie aus der Dose....
-
-
Gute Frage! Ich denke das kommt durch die Audioquelle? Wenn man die Lautstärke reduziert wird es besser.
-
okay, vielen Dank. Dennoch hätte ich da mehr Qualität erwartet. Etwas entäuscht bin ich schon. Aber gut, kann man mit Leben wenn dem wirklich so ist.
-
okay, vielen Dank. Dennoch hätte ich da mehr Qualität erwartet. Etwas entäuscht bin ich schon. Aber gut, kann man mit Leben wenn dem wirklich so ist.
Richtig gut finde ich das auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass auch dieser Punkt mit einem Update zu beheben ist.
Ich muss schon sagen, die Software Abteilung bei VOLVO wird wahrscheinlich überschüttet mit Problemen. Mal sehe wie lange es dauert, bis alle Punkte abgearbeitet worden sind.
-
Ja, das denke ich auch. Hat mal jemand die Sygic GPS-Navi probiert? Ist die eher zum empfehlen?
-
Versuche mal die Stimme zu ändern.
Glaube der Befehl war" Hey Google ändere seine Stimme"
Alternativ kannst du es auch in der Google App ändern. Die wird dann auch im Auto übernommen.
Eventuell ist ja was für dich besser passendes dabei.
-
Hey, vielen Dank! Das werde ich probieren.
-
Sollte natürlich
"Hey Google ändere deine Stimme" heißen
nicht "seine".
-
Du hast völlig recht. Klingt wie ein altes Kofferradio. Und Apple Karten Ansage klingt 10O mal besser. Ich glaube das ist ein Google Problem
-
Ja, danke - ich hoffe das bekommt man in den Griff. Apple Carplay bekomme ich aber nicht auf dem EX30 gestartet oder? Frohes Ostern!