Ja, danke - ich hoffe das bekommt man in den Griff. Apple Carplay bekomme ich aber nicht auf dem EX30 gestartet oder? Frohes Ostern!
Soll hoffentlich mit dem nächsten Update kommen.
Und bitte gleich Wireless CarPlay
Ja, danke - ich hoffe das bekommt man in den Griff. Apple Carplay bekomme ich aber nicht auf dem EX30 gestartet oder? Frohes Ostern!
Ich werde jetzt für jeden Software-Bug, der mir auffällt eine Nachricht an den Volvo Support schreiben. Je mehr Informationen und Beschwerden die von Kunden bekommen, desto eher wird sich die Situation ändern, verbessern.
Markus_OS , wir haben unsere Bugs an den Händler weitergeleitet, der diese dann an Volvo meldet. Zum Beispiel das Radio Empfangsproblem war beim Händler schon bekannt. Du hast Recht wir werden die Liste der Bugs auch noch direkt per Mail an Volvo senden. Kann ja nicht schaden. Je mehr das machen, desto besser.
Markus_OS , wir haben unsere Bugs an den Händler weitergeleitet, der diese dann an Volvo meldet. Zum Beispiel das Radio Empfangsproblem war beim Händler schon bekannt. Du hast Recht wir werden die Liste der Bugs auch noch direkt per Mail an Volvo senden. Kann ja nicht schaden. Je mehr das machen, desto besser.
Grundsätzlich sehe ich das genauso wie du, der Händler ist der erste Ansprechpartner. In diesem Fall allerdings habe ich den Eindruck, dass die Händler selbst noch nicht recht wissen was eigentlich „normal“ ist und was nicht. Die Autos sind ja sehr neu auf dem Markt. Das ist mir auch klar und ich nehme deswegen auch mehr hin, als ich das normalerweise machen würde. Nicht zuletzt auch, weil das Auto wirklich richtig gut fährt und einfach unglaublich geil aussieht 🥰🤓.
äh... wie aktiviere das denn?
äh... wie aktiviere das denn?
Garnicht, das kommt erst noch mit dem nächsten Update, so Volvo denn will…
...von wegen "will" - sie haben es ja längstens damit beworben!
https://www.volvocars.com/de/support/topic/d8caff405c9e41c7c0a8015126f6dc81
...von wegen "will" - sie haben es ja längstens damit beworben!
Interessant!! Ist es denn aktuell per Kabel möglich oder gar nicht?
Gar nicht möglich momentan.