Bei mir sind's bei ca. 4.500 Kilometer 99,5 Prozent
Meine Sünden : 100% DC Laden + Raketenstart an jeder Ampel !
Bei mir sind's bei ca. 4.500 Kilometer 99,5 Prozent
Meine Sünden : 100% DC Laden + Raketenstart an jeder Ampel !
......bei uns hat es gestern bei 11700km auf 99.5% gewechselt.
Alles anzeigenGuter Hinweis:
Wie sind denn die Servicekonditionen in Germoney?
Hier beim Kauf unseres EX30 in der CH:
- Garantie 5 Jahre/ 150'000 km- Gratis-Service 10 Jahre/ 150'000 km (ab 1. Inv.)
- Verschleissreparaturen bis 3J/ 150'000 km
- Garantie Batterie 8 Jahre/ 160'000 km
in D gleiche Garantie auf Batterie, die Herstellergarantie beträgt 3 Jahre und ist auf 100.000 km begrenzt (danach anteilsmäßiger Betrag), man kann zusätzliche Versicherungspakete für 1-3 Jahre zukaufen nach Ablauf der Herstellergarantie. Verschleißteile sind überhaupt nicht versicherungstechnisch abgedeckt, noch nicht mal bei zusätzlichem Versicherungsschutz, so zumindest mein Verständnis der Versicherungsbedingungen. Interessant wie großzügig das in der Schweiz gehandhabt wird oder ist das über eine Zusatzversicherung abgedeckt?
............Interessant wie großzügig das in der Schweiz gehandhabt wird oder ist das über eine Zusatzversicherung abgedeckt?
......aktuell alles ohne Zusatzgarantie.
Und wie handhabt das Volvo CH mit meinem kleinen Elch, der ein ReImport aus D ist?
....Indem man mal bei einem CH Händler nachfragt der sich damit auskennt?
Und wie handhabt das Volvo CH mit meinem kleinen Elch, der ein ReImport aus D ist?
Es gilt die fahrzeugbezogene Herstellergarantie. Zusatzleistung wie SwissPremium sind spezifische Angebote vom Generalimporteur für den jeweiligen Markt und gelten somit für dein Fahrzeug nicht. Du bekommst also nur die Garantieleistungen wie in Deutschland da diese gleich der Herstellergarantie sind.