Adaptiver Geschwindigkeitsassistent

  • Von 528 registrierten Usern sind sicher mehr als 90 EX30 Fahrer dabei. Die 90 haben ihre Bestellung hier publik gemacht, da gehöre ich und sicher auch viele andere nicht dazu.

    Und jeder wird die Fehler individuell bewerten, das DAB Problem stört mich weniger weil ich fast nur FM Sender höre. Der Surfkey funktioniert gut, gelegentliches manuelles öffnen stört mich auch nicht. Wichtiger ist das er sicher ist und das Fahrzeug nicht mit der altbekannten Relay Attacke geklaut werden kann. Gegen schlechte Schildererkennung schalte ich die Tempowarnung aus, aber da wird spannend was die ersten mit MY25 kommen sagen werden wenn es nicht mehr abschaltbar sein wird.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4

  • Gegen schlechte Schildererkennung schalte ich die Tempowarnung aus, aber da wird spannend was die ersten mit MY25 kommen sagen werden wenn es nicht mehr abschaltbar sein wird.

    kann uns aber auch noch erwischen, wenn die uns das per Softwareupdate abstellen :P Obwohl...dazu müssen sie ja erst mal brauchbare Softwareupdates unter die EX30-Fahrer bringen 8o

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Schön das es das einzige Problem ist welches euch sofort aufgefallen ist.


    Sind selbstverständlich 3 % und 97 % .


    Aber ändert nichts an den Aussage und der Stimmung die in diesem Forum verbreitet wird bzw. Vorherrscht.


    Positive Randnotizen sind ja hin und wieder vorhanden und ansonsten nur alles schlecht, geht garnicht usw.usw.

  • Nur damit das noch einmal klar rüberkommt.


    In diesem Forum sind ca. 90 EX 30 mit Auslieferung gekennzeichnet.


    Wenn hier wirklich 526 Mitglieder registriert sind stelle ich mir die Frage, wo kommt denn bei über 400 Mitgliedern das Wissen über den EX 30 her.


    Hören/ Sagen

    Nachplappern

    Gelesen

    Vermutung, oder doch nur Wichtigtuer wie z.B. Albert.


    Dieses Forum ist über wie kein anderes.


    Was hier Thematisiert wird ist schon lächerlich.


    Sind leider immer die gleichen Mitglieder die sich hier unqualifiziert, aus oben genannten Gründen, äußern.