Prusa sind 1A Drucker habe schon seit mehreren Jahren einen MK2.5 in Benutzung, die neueren sind noch komfortabler und anwenderfreundlicher. Die haben auch viel Literatur und eine Community am Start, das ist echt ein ganzes Universum. Einfach mal auf www.prusa3d.com schauen. Ist übrigens ein europäisches Produkt, falls du die Schnauze voll hast von China-Software!
Frunk-Nutzung
-
-
bei mir
auchauf der Wunschliste... steht ein Bambu Lab A1 Vorerst mal ohne AMS
-
Sehr gerne! Viel Spaß mit dem neuen 3D-Drucker. Du wirst sehen: Du weißt ab sofort gar nicht, wie Du jemals ohne ausgekommen bist 😅🤣.
Ich bin gerade am Konstruieren eines kleinen Organizers für die Mittelablage. ICH teste aber meine Sachen, bevor ich sie auf den Markt "schmeiße" (im Gegensatz zu einem uns bekannten Autohersteller 😮💨). Kommt also bald "Nachschub" 😉
Ich habe mir folgende Organizer für die Mittelablage gedruckt und bin begeistert. In die Schlitze kann man seine Ladekarten stecken und vorne Münzen. Passt genau in den hinteren Teil der Ablage. Habe es in matt schwarz gedruckt.
-
-
-
Das sieht ja gut aus.
Was kostet sowas, wenn man mit der Datei in einen Shop geht?
Meine Kompetenz (sowie Hard- und Software-Ausstattung) reicht über einen Download nicht hinaus.
-
Gibt's ein echtes Bild aus dem Auto?
-
-