Nervt euch auch, dass die Klappe vom Frunk nicht aufgestellt werden kann? Ich verwende jetzt ein kleines Stück Holzleiste - kommt einfach samt Handschuhen zum Volvo-Ladekabel dazu.
Frunk-Nutzung
-
-
Könnte man nicht einfach eine Schnur am Deckel vom Frunk und an der Motorhaube befestigen, so dass beim öffnen der Motorhaube auf der Frunk mit aufgeht?
Nur eine Überlegung.
-
Oh!! Handschuhe mit dazu zu legen, ist einen klasse Idee 🤓. Das muss ich auch noch machen! 👍
-
Könnte man nicht einfach eine Schnur am Deckel vom Frunk und an der Motorhaube befestigen, so dass beim öffnen der Motorhaube auf der Frunk mit aufgeht?
Nur eine Überlegung.
Könnte man, wenn man auf das Einrasten des Deckels verzichtet (auf dem Bild sieht man oben die simple Technik an der Deckelunterseite). Habe ich tatsächlich kurz überlegt (Klappern könnte man ja durch Aufkleben von Schaumstoffpuffern eliminieren).
-
Sieht klasse aus
-
Ich werde den Frunk eh nicht nutzen, aber die Lösung würde ich mir sicherlich nicht antun
-
Nervt euch auch, dass die Klappe vom Frunk nicht aufgestellt werden kann? Ich verwende jetzt ein kleines Stück Holzleiste - kommt einfach samt Handschuhen zum Volvo-Ladekabel dazu.
Demzufolge passt das vorhandene Ladekabel wohl hinein.
-
-
Passt. Siehe mein Abatarbild. Muss dafür aber recht eng gewickelt werden 😉
-
Demzufolge passt das vorhandene Ladekabel wohl hinein.
Wenn man die beiden Stecker noch unten legt und das Kabel eng rollt ist es knapp aber es geht rein. Zu zweit geht es einfacher einer fummelt das Kabel rein der andere hält das Deckelchen oben.
Das der Deckel nicht oben bleibt ist einfach einer selten dämlichen Konstruktion geschuldet.