Thema gehört vielleicht nicht hier hin und wäre auch nicht böse, wenn der Admin den Beitrag verschiebt:
War letztens auch in der Waschstraße. One Pedal Drive ausgeschaltet, den Gang auf neutral gestellt, das ganze gepiepse ausgeschaltet und dann ging der Lärm beim Einfahren los. Fühlte mich wie in einer Wellblechhütte bei einem Hagelschauer. Es war so ohrenbetäubend das ich Angst bekommen habe. Entweder mein EX30 ist ein Montagsauto oder die von Volvo haben aus Kostengründen tatsächlich die Dachdämmung weggelassen. Kann man sich bei einem Schwedenauto eigentlich kaum vorstellen, wo es schon mal -30grd werden kann. Meine Frau sagte das auch schon, ist Ihr bei Regen der auf das Dach prasselte aufgefallen. Ist also nicht subjektiv. Hat das noch jemand im Forum bemerkt? Wäre dann ein generelles Problem zur Nachbesserung/Garantie Volvo!
Das ist ja wohl eine sehr subjektive Empfindung würde ich sagen. Zusätzlich hast du dir das Einstiegsmodell von Volvo gekauft, da muss ja noch etwas Abstand nach oben bleiben.
Und die Durchfahrt durch eine Waschanlage ist ja wirklich keine Referenz!