danke; leider ließt man wieder immer öfters das einige das mit der 1.3.1 immer noch haben ...
Ladestrombegrenzung: Bug nervt ungemein
-
-
Na hoffentlich nicht
-
Gerade habe ich meinen zum Laden angeschlossen. Softwarestand 1.3.1.
Zwei Mal hat er sich die 32 Ampere gemerkt. Jetzt ist er wieder von alleine runter auf 6 Ampere. Also Software-Update hat nicht viel gebracht.
-
Gerade habe ich meinen zum Laden angeschlossen. Softwarestand 1.3.1.
Zwei Mal hat er sich die 32 Ampere gemerkt. Jetzt ist er wieder von alleine runter auf 6 Ampere. Also Software-Update hat nicht viel gebracht.
klingt nicht gut ... das ist schon ziemlich nervig in den 4 Tagen gewesen wo ich den als "Testwagen" hier hatte... und meiner soll in 2-3 Wochen kommen
-
Dieses Problem ist auch mit der 1.3.1 immer noch nicht behoben!
-
hmm, also ich habe jetzt unter 1.3.1 schon mehrfach an meiner heimischen Wallbox geladen und er hatte immer den voreingestellten Wert beibehalten. Will natürlich nichts heißen, weil es plötzlich wieder anders sein kann. Bin eher erschrocken zu hören, dass einige hier Probleme haben. Aus meiner Sicht war das Ding durch, aber Volvo macht's einem wirklich nicht einfach. Verstehe auch nicht, was da programmiertechnisch so anspruchsvoll sein soll, das ist doch nun wirklich eine einfache Aufgabe.
-
CarPlay gibts dann wohl (wenn überhaupt) zu Weihnachten ...
-
Dieses Problem ist auch mit der 1.3.1 immer noch nicht behoben!
bei mir geht die Ladestrombegrenzung wenn sie ausgeschaltet ist immer auf 6A. eingeschaltet merkt er sich seit 1.3.1 den Wert. Ist aus meiner Sicht zwar immer noch falsch, aber handelbar. Ich habe sie halt immer eingeschaltet auf 32 A. Obwohl meiner nur 16 kann.
-
guter Ansatz; könnte man mal so testen dann ^
-
bei mir geht die Ladestrombegrenzung wenn sie ausgeschaltet ist immer auf 6A. eingeschaltet merkt er sich seit 1.3.1 den Wert. Ist aus meiner Sicht zwar immer noch falsch, aber handelbar. Ich habe sie halt immer eingeschaltet auf 32 A. Obwohl meiner nur 16 kann.
genauso habe ich es auch gemacht.