Danke für den Tipp! Das ist gut zu wissen. Inzwischen gehe ich alle paar Tage die Menüs durch, um zu checken, ob sich irgendwas verstellt hat. Vertrauen geht anders.
Alarmanlage
-
-
Bei mir verstellte ich im Zuge des Updates auf 1.3.1 seinerzeit die Reichweitenberechnung. Eingestellt war dynamisch, danach wieder statisch? Was ist so schwer daran das es die eingestellten Einstellungen behalten werden.
Oder das DAB Radio welche mal mit dem zuletzt gehörten Sender startet oder mal nicht und dabei kein System erkennen lässt.
-
Es wurden jetzt Bilder aus der Software-Abteilung von Volvo geleakt.
-
Es wurden jetzt Bilder aus der Software-Abteilung von Volvo geleakt.
Guck‘ dir das an, der Ex-Mitarbeiter von TRIGEMA. Kein Wunder das da nichts klappt. 😂😂
-
Moin, ich war beim Händler/Werkstatt. Dort wurde mir mitgeteilt das Volvo das Problem mit der Alarmanlage bekannt ist und im September ein Update kommt welches das Problem beheben soll.
-
hab seit ein paar Tagen die neue Software 1.4 drauf.
Heute hatte ich wieder einen Fehlalarm
Über die meisten Bugs kann man ( ich ) wegsehen aber das mit den Fehlalarmen nervt GEWALTIG!!!!!!
-
Das ist schon komisch, ich hatte noch nie einen Fehlalarm. Unter keiner der bisherigen SW-Versionen. Neulich hatte ich sogar mal eine kleine Spinne im Auto, die zwischen Beifahrersitz und Tür ihr Netz gespannt hatte. Selbst das führte nicht zum Auslösen. Ich sollte es wohl nicht beschreien, wahrscheinlich geht sie beim Beenden dieses Posts los
-
sei froh, die Alarmanlage ist "leider" sehr beeindruckend.
Hatte das jetzt schon mehrmals in der Arbeit auf dem Firmenparkplatz.
App meldet sich nicht und Auto macht auch keine Anstalten zu zeigen warum.
-
Bei mir ging sie am Samstag im SB Waschpark los als ich den Wagen abgekärchert habe
Wieso weshalb warum? Keine Ahnung, habe nichts anders gemacht als die paar mal davor.
-
Bei mir ging sie am Samstag im SB Waschpark los als ich den Wagen abgekärchert habe
Wieso weshalb warum? Keine Ahnung, habe nichts anders gemacht als die paar mal davor.
Vielleicht war dem EX30 das Wasser zu kalt, Das Ding ist bekanntlich ein Sensibelchen. Also etwas mehr Fürsorge bitte.