Hi bei mir leuchtet ab und an dieses Zeichen kann mir jemand sagen was dieses bedeutet. Google hat nichts gefunden und im Handbuch bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich auch nur blind ☺️ das Zeichen sieht aus wie der Tempomat ist aber Orange.
Warnmeldung
-
-
Ja, das hat bei uns auch schon aufgeleuchtet. Ich glaube das bedeutet "Tempomat vorübergehend nicht verfügbar". Aus welchem Grund kann ich Dir allerdings auch nicht sagen. Irgendwann verschwindet das Sysmbol dann auch wieder.
-
seufz. Nein. Es bedeutet "ich weiss grade nicht was die aktuelle Höchstgeschwindigkeit ist". Kommt wenn er weder von Google Maps noch von der Schildererkennung weiss wie schnell man fahren darf.
-
seufz. Nein. Es bedeutet "ich weiss grade nicht was die aktuelle Höchstgeschwindigkeit ist". Kommt wenn er weder von Google Maps noch von der Schildererkennung weiss wie schnell man fahren darf.
Das kann es eigentlich auch nicht sein. Sonst hätte sich das Symbol doch schon einbrennen müssen, da er ja eigentlich nie weiss, wie schnell man fahren darf... 🤣
-
Hier ist die einzige Stelle wo ich das Warnsymbol in der Anleitung gefunden habe:
-
ACH SOOOO!!! Ja, eigentlich ja auch logisch!!