Kann jemand eine Hülle oder einen Kartenhalter für die Schlüsselkarte empfehlen? Ich würde diese gern am Schlüsselbund befestigen. Es gibt so etwas für Tesla, habe aber noch nichts gescheites gefunden.
Gibt‘s von Volvo in Leder/Kunstleder.
Kann jemand eine Hülle oder einen Kartenhalter für die Schlüsselkarte empfehlen? Ich würde diese gern am Schlüsselbund befestigen. Es gibt so etwas für Tesla, habe aber noch nichts gescheites gefunden.
Yeap sogar eine dazu bekommen. Die Karten, der tastenloser Schlüssel sowie eine Hülle waren bei mir in einem schicken, etwas zu großen, Karton mit Volvo Aufdruck drapiert. Dafür gab es keine Schnellstartanleitung wie andere diese wohl bekommen haben
Die Karte steckt dann fest genug drin und sollte nicht rausfallen? Muss die Karte zur Benutzung aus dem Etui genommen werden?
Die Karte steckt dann fest genug drin und sollte nicht rausfallen? Muss die Karte zur Benutzung aus dem Etui genommen werden?
Nein, die Karte geht auch durch Hüllen. Ich habe meine Karte im Geldbeutel und halte lediglich diesen an die B-Säule und lege den ganzen Geldbeutel in der Mittelkonsole ab.
...und ja, sie steckt fest und fällt nicht raus.
Nein, die Karte geht auch durch Hüllen. Ich habe meine Karte im Geldbeutel und halte lediglich diesen an die B-Säule und lege den ganzen Geldbeutel in der Mittelkonsole ab.
Das habe ich so auch schon probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht! Habe die Karte ganz außen im Geldbeutel platziert, wo auch eine Aussparung ist und trotzdem funktioniert das nicht!
Muss also die Karte jedes Mal heraus nehmen!
Vom Händler gab es gar nichts bei der Abholung!
Nicht mal eine ordentliche Einweisung!
Deshalb: Dort nie wieder!
Das habe ich so auch schon probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht! Habe die Karte ganz außen im Geldbeutel platziert, wo auch eine Aussparung ist und trotzdem funktioniert das nicht!
Muss also die Karte jedes Mal heraus nehmen!
Hmmm... Also ich habe in meinem Secrid Portemonnaie die Karte in den äussersten Bereich (ohne RFID-Schutz). Halte das komplette Ding dann an die B-Säule, lege das Portemonnaie kurz in die "Ladeschale", lege den Gang ein, entferne das Portemonnaie wieder und fahre los,,, Funktioniert zu 99% bei mir.
Morgen muss ich es noch mal probieren, eventuell ist die Markierung auch etwas daneben und somit wäre ich dann auch mit der Karte daneben! 😉
Hat schon jemand probiert die Karte in die Handyhülle zu legen?
Sollte doch auch gut funktionieren.
Dann kann man quasi direkt mit dem Smartphone aufschließen.
Hat schon jemand probiert die Karte in die Handyhülle zu legen?
Sollte doch auch gut funktionieren.
Dann kann man quasi direkt mit dem Smartphone aufschließen.
Das funktioniert dann aber nur mit Verzögerung und dann kommt das Problem mit dem Aufladen vom iPhone! Fehlermeldung: „Bitte Gerät zum Laden neu ausrichten“ Somit sind die Abstände an der B-Säule und in der Ladeschale zu GROS!