"Autoschlüssel" beim EX30 nach Austattungspaket

  • Nein, die Karte geht auch durch Hüllen. Ich habe meine Karte im Geldbeutel und halte lediglich diesen an die B-Säule und lege den ganzen Geldbeutel in der Mittelkonsole ab.

    Das habe ich so auch schon probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht! Habe die Karte ganz außen im Geldbeutel platziert, wo auch eine Aussparung ist und trotzdem funktioniert das nicht!

    Muss also die Karte jedes Mal heraus nehmen!


    Vom Händler gab es gar nichts bei der Abholung!

    Nicht mal eine ordentliche Einweisung!

    Deshalb: Dort nie wieder!

  • Das habe ich so auch schon probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht! Habe die Karte ganz außen im Geldbeutel platziert, wo auch eine Aussparung ist und trotzdem funktioniert das nicht!

    Muss also die Karte jedes Mal heraus nehmen!

    Hmmm... Also ich habe in meinem Secrid Portemonnaie die Karte in den äussersten Bereich (ohne RFID-Schutz). Halte das komplette Ding dann an die B-Säule, lege das Portemonnaie kurz in die "Ladeschale", lege den Gang ein, entferne das Portemonnaie wieder und fahre los,,, Funktioniert zu 99% bei mir.

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Hat schon jemand probiert die Karte in die Handyhülle zu legen?

    Sollte doch auch gut funktionieren.

    Dann kann man quasi direkt mit dem Smartphone aufschließen.

  • Hat schon jemand probiert die Karte in die Handyhülle zu legen?

    Sollte doch auch gut funktionieren.

    Dann kann man quasi direkt mit dem Smartphone aufschließen.

    Das funktioniert dann aber nur mit Verzögerung und dann kommt das Problem mit dem Aufladen vom iPhone! Fehlermeldung: „Bitte Gerät zum Laden neu ausrichten“ Somit sind die Abstände an der B-Säule und in der Ladeschale zu GROS!